Einfach besser grüßen: Persönliche Werbemittel mit nachhaltiger Wirkung

redkrebs startet neuen Online-Shop www.besser-gruessen.de / Grußkarten, Rezeptkarten, MINIbücher: Standard oder persönlich / Aktion "Weihnachtskarten"

(PresseBox) (München, ) Pfiffige und individuelle Werbemittel, mit denen Unternehmen und Marketingabteilungen bei ihren Kunden nachhaltig Spuren hinterlassen. Das bietet der neue Online-Shop www.besser-gruessen.de, den die Münchner Agentur redkrebs heute online gestellt hat. Vorausschauende Produkte für vorausschauende Unternehmen: Zum Start des Online-Shops gibt es im August eine spezielle Aktion mit weihnachtlichen Grußkarten.

Die Online-Plattform www.besser-gruessen.de bietet Marketing-Unterstützung im Business-to-Business-Bereich. "Wir wenden uns mit unseren derzeit über 600 Produkten an Unternehmen und Marketingabteilungen, die für ihre Kunden und Geschäftspartner kein Werbemittel von der Stange suchen - aber auch nicht die Ressourcen für eigene Grafiker bzw. keine Werbeagenturen zur Verfügung haben", so Bernhard Krebs, Initiator der Plattform.

Grußkarten, Rezeptkarten, MINIbücher oder Yogakarten: Ziel der gemeinsam von Redakteuren und Illustratoren entwickelten redkrebs-Produkte ist, dass sie vom Empfänger immer wieder gerne in die Hand genommen werden. Dafür sorgen liebevolle Illustrationen, durchdachte und originelle Texte sowie bestimmte Formate in hoher Druckqualität.

Den Kunden im Blick hatte redkrebs auch bei der Entwicklung des Online-Shops besser grüßen. Dieser bietet:

- selbsterklärende Bedienung
- übersichtliche Struktur
- anschauliche Produktpräsentationen
- einfache Bestellung

Eine besondere Stärke von redkrebs ist die Entwicklung individueller Werbemittel für spezielle Zielgruppen wie z.B. Weihnachtskarten mit unternehmensbezogenen Motiven für bestimmte Branchen. Von den passenden Texten über persönlichen Illustrationen sowie persönliche Layouts im Corporate Design bis hin zum Druck erstellt das Team von redkrebs diese kundenspezifischen Produkte zentral aus einer Hand.

Auch dieses besondere Angebot wird auf der Plattform www.besser-gruessen.de abgedeckt.

besser grüßen ist das Online-Portal der Münchner Agentur redkrebs presse- und öffentlichkeitsarbeit. Unter dem Motto "Spuren hinterlassen" entwickelt redkrebs individuelle Produkte und nachhaltige Werbemittel für Unternehmen und Marketingabteilungen. Das Angebot umfasst branchenspezifische Grußkarten, Rezeptkarten sowie MINIbücher und ist im Online-Shop von besser grüßen erhältlich. Die Entwicklung - inklusive Text, Layouts und Druck – aller Produkte und Werbemittel erfolgt in Gemeinschaftsarbeit von erfahrenen Redakteuren und Künstlern zentral am Firmensitz in München. Mehr Informationen: www.besser-gruessen.de

redkrebs presse- und öffentlichkeitsarbeit

redkrebs presse- und öffentlichkeitsarbeit mit Sitz in München ist Redaktion und Agentur mit den Schwerpunkten Tourismus, Produktion und IT. Mehr unter: http://www.redkrebs.de/

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.