redhead solutions hilft GMS Verbund auf die Füße

Etatgewinn für Kampagne zur Gesundheitsprävention

(PresseBox) (Köln, ) Die Agentur redhead solutions aus Köln gewinnt nach erfolgreichem Pitch den Gesamtetat der bundesweiten Informations- und Imagekampagne "Zeit, Ihre Haltung zu ändern. Gesunde Schuhe - Starker Rücken" des Kölner GMS Verbundes mit seinem Kompetenzkreis "Gesunde Schuhe".

Die GMS Verbund GmbH, Fachverbund des inhabergeführten Schuhfachhandels mit über 1.000 Kunden, davon bundesweit fast 200 autorisierte Orthopädie- und Schuhfachgeschäfte des Kompetenzkreises "Gesunde Schuhe", startet im Mai 2012 eine mehrstufige landesweite Kommunikationskampagne, die über die Vorteile und Wirkungen 'Gesunder Schuhe' zur Vermeidung von Rückenschmerzen aufklärt. Geplant sind Sonderwerbeformen in reichweitenstarken Publikumszeitschriften, klassische Medien- und Pressearbeit sowie flankierende Handelsmarketing-Aktionen und regionale Außenwerbung. Die Kampagne wird u. a. von der Aktion Gesunder Rücken (AGR) und dem Deutschen Schuhinstitut (DSI) unterstützt.

redhead solutions - Spezialist für Public Relations, Kommunikation und Marketing - setzte sich mit seinem Stufenkonzept gegen die Mitbewerber durch. "Mit dieser langfristig angelegten Kommunikations- und Handelsmarketing-Konzeption sollen insbesondere neue und bislang wenig themenaffine Zielgruppen erreicht werden und gleichzeitig die Marke "Gesunde Schuhe" nachhaltig aufgebaut werden", so redhead solutions Geschäftsführerin Susanne Hertzner.

Die Kölner Agentur kann auf langjährige und erfolgreiche Erfahrungen aus allen Disziplinen der Marketing- und PR-Kommunikation verweisen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.