Doppelte Sicherheit mit RECHNER High Performance Sensoren und Halterung

(PresseBox) (Lampertheim, ) Die kapazitiven High Performance Näherungsschalter von RECHNER Sensors bieten dem Anwender einige Vorteile gebenüber herkömmlicher nicht high performance Modellen. Wichtig für den Anwender und praktisch fühlbar ist der weite Schaltabstand und die hervorragende Auflösung bei der Einstellung der Geräte. Im Klartext heißt das für den Anwender erhöhte Schaltsicherheit und garantiert störungsfreie Prozessabläufe. Auch im Zubehörsektor hat RECHNER Sensors einiges zu bieten. So zum Beispiel die Sensorhalter für optimale Montage an Rohren bzw. Bypassinstallationen. Eine häufig praktizierte Art der Füllstandskontrolle. Diese Sensorhalter sind aus den Kunststoffen PP oder PTFE hergestellt und verfügbar für Sensoren in Bauform M18 x 1 und M30 x 1,5.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.