Mehr Platz für neue Ideen und neue Köpfe

re-lounge trotzt der schlechten wirtschaftlichen Lage

(PresseBox) (Freiburg, ) Nachdem das Freiburger Medienbüro zum Jahreswechsel neue, größere Räumlichkeiten bezogen hat, wurde nun auch das erfolgreiche Team in den Bereichen Design und Entwicklung weiter verstärkt.

Nach dem Umzug Ende Dezember startet re-lounge auch in seinem zehnten Jahr wieder energisch durch und setzt der allgemein schlechten Stimmung einen positiven Trend entgegen. Mit der deutlichen Vergrößerung der Büroflächen im stilvollen Freiburger Holbeinviertel und der Aufstockung des Teams um 2 neue Mitarbeiter reagiert re-lounge auf die gestiegene Auftragslage und die Gewinnung zusätzlicher Kunden in 2008. Gerade die Ausrichtung auf den regionalen Mittelstand und die Tatsache, dass re-lounge für Kunden unterschiedlichster Branchen arbeitet, zahlen sich in der aktuellen Krise aus.

Besonders erfreut ist man auch über die Tatsache, dass die meisten Neukunden durch Empfehlungen bestehender Kunden zu re-lounge kommen. "Dies spricht für uns und unsere Arbeit" freut sich Oliver Schmitt, Geschäftsführer von re-lounge. "Das vergangene Jahr hat uns zudem gezeigt, dass wir gerade durch strategische Beratung sowie durch unsere Innovationsfreude und Kontinuität auch neue Kunden überzeugen". Für das laufende Jahr plant das Unternehmen deshalb weitere Personaleinstellungen in den Bereichen Beratung und Entwicklung.

re-lounge GmbH

Die Agentur für digitale Medien wurde 1999 von Dietmar vom Berg und Oliver Schmitt gegründet. Fernab von Standardlösungen entwickelt re-lounge flexible und maßgeschneiderte Lösungen auf höchstem Niveau - für regional ansässige Unternehmen wie z.B. badenova, IMS Gear, Lexware, Rudolf Haufe Verlag und SICK, aber auch für überregionale Kunden wie Baden-Württemberg International, Köstritzer Schwarzbierbrauerei, Bayer HealthCare und EUMETSAT.

Weitere Informationen zur re-lounge GmbH finden Sie im Internet unter www.re-lounge.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.