Sexy Golf VI: RDX RACEDESIGN steigert die Attraktivität des Wolfsburgers

Komplettes Bodykit aus ABS und PU / Für die ersten 50 Besteller kostet das gesamte Paket nur 579 Euro / Alle Komponenten eintragungsfrei

(PresseBox) (Georgensgmünd, ) Volkswagen produziert den Golf VI. RDX RACEDESIGN macht den Golf sexy. Mit dem vollständigen Bodykit wird die Optik des Wolfsburgers bedeutend attraktiver.

Einen verwegenen Blick zaubern die Scheinwerferblenden für 49 Euro inklusive Mehrwertsteuer, die mit dem Montagekleber für einfaches Anbringen geliefert werden.

Der Frontspoileransatz für 149 Euro verleiht dem Golf nicht nur einen sportlicheren Auftritt. Die präzise Fertigung und der einfache Anbau an die Serienstoßstange sichern außerdem eine problemlose Montage.

Die Seitenschweller prägen mit ihrer gewundenen Linienführung eine dynamische Optik. Das Set für beide Seiten kostet nur 149 Euro.

Die Rückansicht des Golf verschönert der Heckschürzeneinsatz für 149 Euro, dessen Gittereinsätze links den Endrohren Platz machen und so ein völlig eigenständiges Design präsentieren. Die Gittereinsätze bietet RDX RACEDESIGN wahlweise in den Aluvarianten silber, silber RS und schwarz sowie als schwarze Kunststoffgitter an.

Abschließend krönt der Dachspoiler aus Polyurethan (PU) für 149 Euro die sportliche Verwandlung des Golf VI. Der mitgelieferte Montagekleber macht Bohrungen am Fahrzeug überflüssig, was den Anbauaufwand minimiert.

Die ersten 50 Besteller des kompletten Bodykit erwartet eine besondere Vergünstigung. Diese 50 Schnellsten zahlen für das gesamte Paket nur 579 Euro und sparen damit mehr als zehn Prozent.

Allen Teilen liegt eine Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) oder eine TÜV-Freigabe bei. Damit sind all diese Produkte eintragungsfrei. Es fallen also keine weiteren Kosten beim TÜV oder der Zulassungsstelle an.

Weil RDX RACEDESIGN um die Qualität der eigenen Produkte weiß, gewährt der Hersteller zwei Jahre Garantie auf Material- und Produktionsfehler. Selbstverständlich gehören alle benötigten Anbauteile und eine ausführliche Montageanleitung zum Lieferumfang. Bei Fragen helfen die Experten gern telefonisch und per E-Mail weiter. Weitere Informationen zu den Produkten von RDX RACEDESIGN gibt es im Internet unter www.rdx-racedesign.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.