raid Instrumente und Halterungen – für den letzten Schliff am sportlichen Auftritt!

Motorshow Essen 2005 – Halle 11, Stand 102: • 7 Zusatzinstrumententypen in 7 verschiedenen Designs ab 32,90 €/Instrumentenhalterungen ab 9,90 € zum Einbau an A-Säule, Instrumentenbrett oder Mittelkonsole

(PresseBox) (Herdecke, ) Außen hui, innen pfui? Außen „pimp my ride“ und innen biedere Familienkutsche? Wer etwas auf sich hält und Tuning von A-Z durchziehen will, besorgt sich Zusatzinstrumente von raid hp ! Nur so gelingt es, dem Fahrzeuginneren den letzten Schliff an Sportlichkeit zu geben. „Wie anbringen?“, wird sich der ein oder andere fragen. Kein Problem, die passenden Instrumentenhalter liefert raid hp gleich mit.

Die raid-Instrumente versorgen den Fahrer mit allerlei nützlichen Informationen. Im reichhaltigen Angebot befinden sich Anzeigen für Drehzahl, Ladedruck, Öltemperatur, Öldruck, Wassertemperatur, Unterdruck und Stromnetz-Spannung. 7 verschiedene Designs stehen zur Auswahl: Diamond, Carbon, Amber, Silber, Plasma, Nightflight und mit LED (sieben verschiedene Farben). Die Instrumente sind ab einem Preis von 32,90 € (Carbon, Silber) erhältlich. Damit die betreffenden Instrumente die richtigen Werte anzeigen, offeriert raid hp noch Adapter für die Wassertemperatur (der entsprechende Sensor wird in den Adapter gesteckt) zum Preis von 13,90 € sowie einen für Öltemperatur und –druck (Montage zwischen Ölfilter und Motor), dessen Preis 26,90 € beträgt.

Die für sein Instrumentenangebot passenden Instrumentenhalter bietet raid hp in verschiedenen Varianten. Es gibt Universal-Fassungen für jeweils ein, zwei oder drei Instrumente. Die Halterungen können entweder an der A-Säule, der Mittelkonsole oder am Radioschacht angebracht werden. Das Sortiment an raid hp-Instrumentenhaltern startet preislich bei 9,90 € (3er-Fassung am Radioschacht). Der Klassiker ist die Halterung zur Montage auf der Mittelkonsole. Für 13,90 €, 14,90 € und 18,90 € bekommt der Kunde Fassungen für ein, zwei oder drei Instrumente. Am Ende der Palette rangiert der Instrumentenhalter für die A-Säule mit Fassungen für drei Instrumente zum Preis von 21,90 € (1er-Fassung 14,90 €, 2er-Fassung 17,90 €). An diesem Ort wirken die Instrumente natürlich am besten.

Für über 100 Fahrzeugtypen bietet raid hp auch maßgeschneiderte Lösungen für an die A-Säule zu montierende Instrumentenhalter. Fahrzeuge von Alfa Romeo bis VW können so ohne großen Aufwand mit den passenden Teilen ausgerüstet werden. Der Preis für 1er-Fassungen beträgt 49,90 €, für 2er-Fassungen 59,90 € und für 3erFassungen 69,90 €.

Weitere Informationen zum vielseitigen Programm von raid hp sind im Internet unter www.raid-hp.com abzufragen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.