Bad Honnef - Rhenania Computer GmbH stellt neuen Release-Stand 3.4 für "DUV-Dubletten vermeiden" vor

(PresseBox) (Bad Honnef, ) DUV-Dubletten vermeiden ist die Suchmaschine für Ihre Adressen, gleichzeitig werden Dubletten verläßlich vermieden.

Mit dem neuen Releasestand 3.4 wurden die Suchfunktionen erheblich erweitert (z.B. Telefon-nummer , Mobilnummer, Telefaxnummer, Mailadresse, Webadresse, Wiedervorlagedatum und Geburtsdatum).

Speziell für Frankreich, Finnland und die Niederlande wurde ein entsprechender Nucleus (Thesaurus) eingerichtet. Hierdurch werden die nationalen Besonderheiten berücksichtigt, die eine sinnvolle Dublettenprüfung von Adressen aus diesen Ländern überhaupt erst ermöglicht.

Mit Einsatz neuer Programmiertechniken (ILE/RPG und SQL) wurde die Performance deutlich verbessert. Durch neue Schnittstellen (Socket-Programmierung) wird DUV innerhalb des Netzwerkes für jede andere Software und jede andere Plattformen verfügbar.

In Verbindung mit dem neuen APK-Release 3.2 ist auch die Prüfung von internationalen Adressen möglich.

In Kombination mit X10-Transliteration werden beliebige fremde Schriftzeichen durch die Umwandlung in lateinische Zeichen lesbar. Diese Aufgabenstellung, die besonders häufig bei Unicode-Anwendungen zu finden ist, wird mit Hilfe von DUV gelöst. Hierdurch werden z. B. griechische Adressen für alle DUV-Anwender lesbar!

Für weitere Fragen steht Ihnen das Team der Rhenania Computer GmbH jederzeit unter Tel.-Nr.: 02224 - 960 00-0 zur Verfügung oder besuchen Sie uns auf unserer Web-Site: www.rhenania.biz

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.