Neue Digitale / Razorfish Berlin holt Oliver Stubel

(PresseBox) (Berlin, ) Neue Digitale / Razorfish in Berlin hat mit Oliver Stubel einen neuen Creative Director gewonnen. Der 38-jährige preisgekrönte Kreative wird für Kunden wie McDonald's arbeiten und ein 15-köpfiges Team führen. Stubel blickt auf eine internationale Karriere zurück. Er arbeitete bei Sapient New York unter anderem für Kunden wie Walt Disney, John Deere und HGTV und für R/GA New York an Marken wie Nike, L'Oréal und Sharp.

Razorfish GmbH

Neue Digitale / Razorfish (www.neue-digitale.de <http://www.neue-digitale.de/> ) ist eine Kreativagentur für digitales Marketing mit Hauptsitz in Frankfurt am Main und einer Dependance in Berlin. Im Jahr 1998 gegründet, bietet Neue Digitale / Razorfish digitale Lösungen für integriertes Marketing. Der digitale Fullservice umfasst neben der strategischen Beratung auch die kreative Konzeption, technische Umsetzung, Online-Media, Analyse und Mobile Marketing.

Seit August 2006 gehört Neue Digitale / Razorfish dem größten US-amerikanischen Network für digitales Marketing Razorfish an. Auf der Kundenliste stehen Markenartikler wie Audi, Nintendo of Europe, Levi Strauss Germany oder Melitta. Seit Jahren zählt Neue Digitale / Razorfish zu den kreativsten Multimedia-Dienstleistern Deutschlands.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.