Raptor Gaming Technology GmbH steigt in den 3D-Markt ein

(PresseBox) (Heinsberg, ) Das Computer- und Videospielen in 3D gewinnt immer mehr an Bedeutung. Diesen Trend greift die Raptor Gaming Technology mit einer ersten von einer Reihe angestrebter Partnerschaften im 3D-Umfeld auf.

Ab sofort wird der "Realview V-Screen" für die PSP von der Raptor Gaming Technology vertrieben. Dabei handelt es sich um eine Bildschirmerweiterung für die PSP. Die einzigartige optische Technologie des "Realview V-Screen" sorgt für eine Tiefen-Verbesserung beim Spielen. Die 2D-Bilder bekommen dank des "Realview V-Screen" eine 3D-Tiefe verliehen. Damit erlebt der Spieler ein völlig neues Spielgefühl in einer neuen Dimension.

Der "Realview V-Screen" ist ab sofort zu einer UPE von 39,90 EUR (inkl. 19% MWST) verfügbar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.