Sieger des RapidShare-T-Shirt-Contests steht fest

Limitierte Auflage des RapidShare-T-Shirts erstmals von Usern designed

(PresseBox) (Hamburg, ) And the Winner is ... Das neue Design des RapidShare-T-Shirts in limitierter Auflage steht fest. In einem Kreativ-Wettbewerb des beliebten Filehosters setzte sich das Gewinner-Design erst bei der RapidShare-Jury durch und überzeugte in der Finalrunde der besten zehn Designs schließlich auch die User. Der Gewinner kann sich nun über die Produktion des exklusiven T-Shirts und ein Jahrespaket von RapidShare, unter anderem inklusive Jahres Premium-Account und 2.500 GB TrafficShare, freuen.

"Wir haben viele kreative Einsendungen bekommen. Es war schwer, uns für zehn Designs zu entscheiden, die wir den Usern zur Wahl stellten", freut sich Bobby Chang, COO der RapidShare AG, über den Anklang des Kreativwettbewerbs. "Wir möchten die Kreativität unserer User in Zukunft häufiger nutzen und planen weitere interessante Aktionen auf unserer Website", so Chang weiter. Der schweizerische Filehoster produziert jedes Jahr eine limitierte Auflage hochwertiger T-Shirts, die nur als Prämie im RapidPoints Bereich erworben werden können und exklusiv bei Auftritten von RapidShare getragen werden.

Im Rahmen eines Contests wurde das Design des T-Shirts erstmals von den Usern gestaltet. Auf http://www.rapidshare.com/tshirt.html wurden die Nutzer von RapidShare aufgefordert das Design zu entwickeln und ihren Vorschlag einzusenden. Eine RapidShare-Jury wählte unter den zahlreichen Einsendungen zehn Designs aus und stellte diese den Nutzern zur Wahl. Das Ergebnis des Wettbewerbs, inklusive der Platzierungen und Preise der zehn Finalisten, kann unter http://www.rapidshare.com/tshirt.html abgerufen werden.

RapidShare AG

Die RapidShare AG hostet Informationen für Unternehmen und Privatpersonen: Über das so genannte 1-Click-Hosting lädt der Anwender seine Daten in wenigen Schritten auf das System und erhält einen Link, über den er die Informationen bei Bedarf wieder herunterladen oder löschen kann. Die RapidShare AG wurde im Jahr 2006 gegründet und hat ihren Sitz in Cham in der Schweiz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.