Günstiger und effektiver Ladekantenschutz von Rameder

So bleibt alles im Lack

(PresseBox) (Leutenberg OT Munschwitz, ) Schwere Getränkekisten, sperrige Ski, unhandliche Hartschalenkoffer: Beim Be- und Entladen des Autokofferraums entstehen schnell hässliche Kratzer auf der Oberseite des Stoßfängers. Nachlackieren oder Herauspolieren kommt jedoch selbst als Smart-Repair teuer. Vorbeugen statt ausbessern lautet deshalb die Devise, denn mit dem praktischen Ladekantenschutz von Rameder muss es erst gar nicht so weit kommen. Der transparente Folienfilm wird unter www.kupplung.de für günstige 14,95 Euro angeboten und für die Stoßstange des jeweiligen Fahrzeugs maßgeschneidert.

Einfach das gewünschte Automodell im Konfigurator auswählen und schon wird das passende Produkt aufgerufen. Für die Selbstmontage liegen der Sendung eine anschauliche Anleitung und ein Spezialrakel bei. Mit dessen Hilfe kann die Folie absolut plan und blasenfrei verklebt werden. Obwohl sie mit 80 Mikrometer nur so dick ist wie normales Schreibpapier, ist sie überaus stabil und belastbar. Im Falle eines Falles kann die Folie natürlich jederzeit rückstandsfrei abgelöst und gegebenenfalls ersetzt werden.

Die Firma Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW's und Transporter spezialisiert hat.

Durch gezielte Werbemaßnahmen, exklusive Kundenbetreuung durch unser Callcenter und unsere Helpline, den Einsatz von modernen Kommunikationsmöglichkeiten (siehe auch Telekom Erfolgsstory) haben wir in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100% erreicht.

Per anno werden weit über 150.000 Stück Anhängerkupplungen deutschlandweit versendet. Damit sind wir im Bereich Nachrüstung von Anhängerkupplungen und Elektrosätze Marktführer.

Die Wünsche unserer Kunden genießen bei uns oberste Priorität. Damit verknüpft sind Maßnahmen, wie die Anschaffung einer vollautomatischen Verpackungs- und Versandanlage sowie die Zertifizierung nach ISO 9001:2000, um die Qualität der Produkte und unseren Service stets zu verbessert.