Radisson Blu Hotel, Frankfurt - Verstärkung des Executive Teams

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt verzeichnet gleich zwei Neuzugänge in der Führungsriege. Anja Moosmann verstärkt als Revenue Manager das Reservierungsteam und Christian Haberle übernimmt als F&B Manager die Verantwortung für alle gastronomischen Outlets sowie den operativen Bankettbereich.

Die gebürtige Schwäbin verfügt über einen breiten Erfahrungsschatz in den Bereichen Empfang, Reservierung, Sales und Revenue Management. Neben verschiedenen Stationen in Deutschland und England bei Holiday Inn, Crowne Plaza und InterContinental war Frau Moosmann vor Ihrem Umzug in die Rhein Main Metropole als Revenue Manager im InterContinental Hotel in Prag tätig.

Christian Haberle kann auf eine langjährige Karriere im F&B Bereich zurückblicken. Nach verschiedenen Stationen bei Steigenberger im Service, zog es den gebürtigen Grazer bereits 1999 nach Frankfurt in das Marriott Hotel. Von dort aus wechselte er zuerst als Assistant F&B Manager, später als F&B Manager in das Arabella Sheraton Airport Hotel Düsseldorf, bevor es ihn erneut nach Frankfurt zog, in der Funktion des Assistant Director of F&B im InterContinental Frankfurt.

Das Teams des Radisson Blu Hotel, Frankfurt freut sich sehr über die Verstärkung von außen, den frischen Wind und die langjährigen Erfahrungen, die Frau Moosmann und Herr Haberle mitbringen.

Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotels & Resorts (ehemals Radisson SAS Hotels & Resorts) gehört zur Rezidor Hotel Group und bietet einen First Class-Service sowie ein zeitgemäßes Hotelerlebnis im gehobenen Segment. Radisson Blu wurde mit zahlreichen Preisen als beste Hotelkette ausgezeichnet und ist insbesondere für die Service-Philosophie "Yes I Can!" und die "100% Gästezufriedenheits-Garantie" bekannt. Seit September 2005 bietet Radisson Blu - als erste internationale Hotelkette überhaupt - einen kostenfreien Breitband-Internetzugang in allen Häusern des Portfolios. Radisson Blu umfasst derzeit mehr als 260 Hotels in Betrieb oder im Bau in Europa, im Nahen Osten und in Afrika. Weitere Informationen unter www.radissonblu.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.