Radiometric Infrared - neuer NEC/AVIO Direkthändler

(PresseBox) (Erding, ) Die Radiometric GmbH, der neue Direkthändler von NEC/AVIO Wärmebildkameras für Deutschland, Österreich, Schweiz und die Benelux-Staaten. Interessenten erwartet neben einem umfangreichen Portfolio an Infrarotkameras für jede erdenkliche Anwendung, eine professionellen Beratung, ein umfangreicher technischer Service sowie Mietsysteme und Dienstleistungen.

Dazu wird mit "Radiometric Complete" und "Radiometric Complete Online" eine einzigartige Softwarelösung zur Analyse und Berichterstellung angeboten, die sämtliche aktuellen und früheren Kamerasysteme des japanischen Marktführers NEC/AVIO unterstützt.

Unserer Zielgruppe sind Interessenten die ein auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Wärmebildpaket suchen, und somit die individuelle Gesamtlösung bevorzugen. So Andreas Hussner einer der Geschäftsführer der Radiometric GmbH.

Radiometric GmbH

Wir - die Radiometric GmbH - verstehen uns als professioneller Komplettanbieter für Wärmebildtechnik. Dies beinhaltet den Vertrieb hochwertiger Kamerasysteme unseres Partners NEC Avio (Japan), die Anbindung unserer leistungsstarken Software "RC Complete" sowie Service- und Dienstleistungen.

Bei uns erwartet Sie kompetente Beratung sowie ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Die Möglichkeit individueller Softwareentwicklung für Projekte aus Industrie- und Forschung stehen für hohe Flexibilität und Einzigartigkeit am Markt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.