Kabellos Surfen mit MoobiCent: Sommerpreis für Mobiles Internet - nur 14,95 € über die gesamte Laufzeit

Mobiles Internet zum Spartarif: Zwischen 1.8. und 15.8. bestellen und mit MoobiCent mobile DSL flat für sensationelle 14,95 € im Monat rund um die Uhr kabellos surfen – der Aktionstarif für die beliebte UMTS-Flatrate im besten HSDPA-Netz Deutschlands

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, ) MoobiCent, Erfinder der Flatrate für mobiles Internet, bietet seinen Kunden im August die Sommeraktion zum kabellos surfen mit mobile DSL flat. Kunden, die vom 1.8.bis 15.8. bestellen, können für sensationelle 14,95 € im Monat mit Breitbandgeschwindigkeit rund um die Uhr im HSDPA-Vodafone-Netz im Internet kabellos surfen – ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung. „Mit diesem UMTS-Tarif bieten wir unseren Kunden Mobiles Internet im besten HSDPA-Netz zu einmaligen Konditionen“, erläutert Günter H. Jakubowski, Geschäftsführer und Mitbegründer des Unternehmens RadiCens das neue Tarifangebot. „Das mobile Internet ist zum Massenmedium geworden und wir setzen als First Mover mit der Marke MoobiCent in diesem Segment auf qualitativ hochwertige Netze zu attraktiven Preisen. Mit unserem Tarif tragen wir zur weiteren Verbreitung des mobilen Internets bei und sehen unsere Einschätzungen bezüglich der Marktentwicklung bestätigt, die wir vor vier Jahren als erster Anbieter einer UMTS-Daten-Flatrate prognostiziert haben.“

Aktionstarif, auch zur Nutzung des iPad

Die Preissenkung erfolgt auch zur Markteinführung des iPad. Nicht jeder Kunde ist auf eine Micro-SIM angewiesen: Wer aber nicht warten möchte, kann sich seine SIM Karte selbst anpassen, denn die Chips einer SIM und einer microSIM Karte sind identisch. iPad-Fans, die aus ihrer Mini-SIM Karte eine Micro-SIM Karte machen möchten können sich über micro-sim@mbdienste.de an uns wenden.

Die MoobiCent mobile DSL flat

Für 14,95 Euro im Monat können Kunden rund um die Uhr via HSDPA / HSUPA mit einer Geschwindigkeit von bis zu 14,4 Mbit/s (Downloadgeschwindigkeit) und bis zu 2,0 Mbit/s (Upload-Geschwindigkeit) im Internet kabellos surfen.

RadiCens KG

Die RadiCens KG ist Anbieter von Tarifen, Services und Mehrwertdiensten im Wachstums-markt Mobiles Internet und hat ihren Firmensitz in Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart. Gründer und Geschäftsführer sind Hans-Peter Eitel und Günter H. Jakubowski.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.