Im Juni bei MoobiCent: 19,95 € - ein Preis für alle

Mobiles Internet zum Einheitstarif: Wer im Juni bestellt, kann mit MoobiCent jetzt für 19,95 € im Monat rund um die Uhr mobil surfen – der Aktionstarif für die Datenflatrate bietet Flexibilität und Kostentransparenz ohne Zeit- und Volumensbegrenzung

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, ) MoobiCent, Erfinder der Flatrate für mobiles Internet, bietet seinen Kunden im Juni einen Aktionspreis an. Kunden, die im Juni bestellen, können für preiswerte 19,95 € im Monat mit Breitbandgeschwindigkeit rund um die Uhr im Vodafone-Netz surfen - ohne Zeit- oder Volumensbegrenzung. "Mit diesem Tarif bieten wir unserer Kunden mobiles Internet im D-Netz zu günstigen Konditionen", erläutert Günter H. Jakubowski, Geschäftsführer und Mitbegründer des Unternehmens RadiCens das neue Tarifangebot. "Das mobile Internet ist zum Massenmedium geworden und wir setzen als First Mover mit der Marke MoobiCent in diesem Segment auf qualitativ hochwertige Netze zu attraktiven Preisen. Mit unserem Tarif tragen wir zur weiteren Verbreitung des mobilen Internets bei und sehen unsere Einschätzungen bezüglich der Marktentwicklung bestätigt, die wir vor drei Jahren als erster Anbieter einer Daten-Flatrate prognostiziert haben."

Aktionstarif zur Markteinführung des iPad

Die Preissenkung erfolgt pünktlich zur Markteinführung des iPad. Nicht jeder Kunde ist auf eine microSIM angewiesen: Wer nicht warten möchte, kann sich seine SIM Karte selbst anpassen, denn die Chips einer SIM und einer microSIM Karte sind identisch. iPad-Fans, die aus ihrer SIM Karte eine microSIM Karte machen möchten, finden verschiedene Anleitungen und Schablonen im Internet.

Die MoobiCent mobileDSL flat

Für 19,95 Euro im Monat können Kunden rund um die Uhr via HSDPA / HSUPA mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s (Downloadgeschwindigkeit) und bis zu 2,0 Mbit/s (Uploadgeschwindigkeit) im Internet surfen, was schneller ist als ein durchschnittlicher DSL-Anschluss.

Tarifdetails und Hardware

MoobiCent mobileDSL flat

Einmalige Anschlussgebühr 24,95 €
Monatliche Grundgebühr 19,95 €
- SIMonly, einmalig 0,00 €
- USB-Stick (7,2 Mbit/s Download / 2,0 Mbit/s Upload), einmalig 49,00 €

GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA-Nutzung Inland FLAT Mindestvertragslaufzeit 24 Monate

RadiCens KG

Die RadiCens KG ist Anbieter von Tarifen, Services und Mehrwertdiensten im Wachstumsmarkt mobiles Internet und hat ihren Firmensitz in Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart. Gründer und Geschäftsführer sind Hans-Peter Eitel und Günter H. Jakubowski.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.