QUISMA erneut mit europäischem Gütesiegel "Seal of e-Excellence" ausgezeichnet

(PresseBox) (München, ) Die Online Marketing-Agentur QUISMA GmbH erhält zum zweiten Mal in Folge das "Seal of e-Excellence" in silber für innovatives Marketing. Die Auszeichnung wurde für technische Innovationen in den Bereichen Tracking, BidManagement und Affiliate Tools verliehen. Das verleihende Institut, das European Multimedia Forum mit Sitz in Brüssel, ist eine Organisation, in der europaweit über 5.000 IT- und Multimedia-Unternehmen vernetzt sind. Zum siebenten Mal in Folge wählte eine hochkarätige internationale Jury, welche durch Repräsentanten verschiedener Multimediaverbände (u. a. der BVDW aus Deutschland) besetzt war, die Gewinner. Anlässlich der CEBIT in Hannover werden die Urkunden offiziell überreicht.

Ronald Paul, Geschäftsführer der QUISMA GmbH: "Wir sind stolz auf die erneute Bestätigung unserer Arbeit und sehen die Auszeichnung als Prädikat für unsere Kontinuität. Online-Marketing ist weiterhin auf einem guten Weg, eine der tragenden Disziplinen im Marketing-Mix zu werden, und wir werden weiterhin alles daran setzen, eine führende Rolle bei der Beratung und Umsetzung integrierter Strategien zu spielen. Die internationale Ausrichtung des Siegels freut uns dabei umso mehr, haben wir doch gerade ein Büro in Wien eröffnet, um von dort aus die weitere Internationalisierung unseres Unternehmens voranzutreiben."

QUISMA GmbH

Der Full Service-Dienstleister QUISMA, eine der erfolgreichsten Online-Marketing-Agenturen in Deutschland, wurde 2001 von den beiden Geschäftsführern Ronald Paul und Norman Nötzold gegründet und im März 2007 in die GroupM eingegliedert.

Das Leistungsspektrum des Unternehmens umfasst Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing und CpX-basierte Bannerwerbung.

An den Standorten München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main und Wien arbeiten über 80 fest angestellte und mehr als 25 freie Mitarbeiter für namhafte nationale und internationale Kunden wie Expedia.de, PUMA, OTTO, IKEA oder Canon.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.