Globalpark kündigt dritte Mobile Research Conference für April 2011 in London an

(PresseBox) (Hürth, ) Globalpark, führender Anbieter für Feedback Management-Lösungen, gibt bekannt, dass die jährlich stattfindende Mobile Research Conference (MRC 2011) am 18. und 19. April im The Mayfair Hotel im Herzen von London stattfinden wird. Die bereits zum dritten Mal durch Globalpark ausgerichtete MRC 2011 verspricht die hohe Qualität der letzten Jahre sogar zu übertreffen.

Den Vorsitz des Programmkomitees hat in diesem Jahr Dr. Liz Nelson von FlyResearch, Pionierin im Bereich der Mobilen Marktforschung, die ihre weitreichende Erfahrung in die Konferenz einbringen wird. Eine hochkarätige Kombination aus betrieblichen und akademischen Forschern vervollständigt das Komitee. Mit dabei sind: Dr. Michael Bosjnak, Free University of Bozen-Bolzano; Dr. Lorenz Gräf, CEO, Globalpark; Guy Rolfe, Kantar Media; Paula Vicente, ISCTE-Lisbon University Institute und Richard Windle, Research Consultant, Samson Research (ehemals Ipsos-MediaCT). Während des zweitägigen Programms werden zahlreiche Best Practise-Beispiele präsentiert und vielseitige Forschungsansätze und Ergebnisse im Bereich der Mobilen Marktforschung vorgestellt. Darunter fallen innovative Themen wie Geo Location, Surveytainment und Mobile Ethnography. In Fallstudien werden Referenten führender Markenhersteller vorstellen, wie sie mobile Endgeräte und Services nutzen, um ihre Zielgruppen einzubinden und unmittelbares, zeit- und ortsunabhängiges Feedback einzufangen.

Um Teil des Programms zu werden, reichen Sie uns Ihren Beitrag ein! Ab sofort steht das Call for Paper unter http://bit.ly/MRC11CFP zur Verfügung. Beiträge können bis zum 6. Dezember 2010 eingereicht werden. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Registrierung zum Early Bird-Preis finden Sie unter: www.mobileresearchconference.com. Treten Sie außerdem unser LinkedInGruppe "Mobile Research Conference" bei und folgen Sie MRC 2011 auf Twitter, unter #MRC2011

Beiträge sind herzlich willkommen, Call for Paper ist ab sofort online

Globalpark mit Sitz bei Köln, in London, New York und Wien gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Online-Feedback-Software für Marktforschung, Personalwesen, Marketing und Kundenbeziehungsmanagement. Im deutschsprachigen Raum ist Globalpark in diesen Segmenten Marktführer. Mehr als 1.000 Kunden weltweit, darunter internationale Konzerne, führende Marktforschungsinstitute und Beratungsunternehmen, arbeiten erfolgreich mit Globalpark-Software.

Zu den Kunden von Globalpark zählen namhafte Unternehmen wie Continental, Daimler, die Deutsche Lufthansa, die Deutsche Telekom, die GfK Gruppe, Siemens und Warner Music.