Globalpark AG mit neuem Vorstandsvorsitzenden

(PresseBox) (Köln-Hürth, ) Frank Michael ist neuer Vorstandsvorsitzender von Globalpark. Diese Position übernahm der bisherige Chief Financial Officer (CFO) der Globalpark AG im Rahmen der Fusion mit QuestBack. Sein Vorgänger Dr. Lorenz Gräf, Gründer des Anbieters von Software für Enterprise Feedback Management, wechselt in den Beirat von QuestBack.

Frank Michael stieß im Juli 2010 als CFO zur Globalpark AG. Zuvor war er 5 Jahre als Geschäftsführer des Technologieunternehmens WP-Experts tätig sowie unter anderem Finanzvorstand eines renommierten deutschen IT-Systemhauses. Insgesamt arbeitet Frank Michael seit 11 Jahren auf Vorstands- und Geschäftsführerebene.

Seit August dieses Jahres gehört Globalpark zur QuestBack Gruppe, die mit über 5.000 Kunden Europas größter Anbieter für Enterprise-Feedback-Management und Social-CRM-Lösungen ist.

Globalpark gehört zu den führenden Anbietern von Digital-Feedback-Software für Social CRM, Marktforschung, HR und Marketing. Die Software ermöglicht es, Feedback und Insights von Kunden, Mitarbeitern und Partnern über alle digitalen Kanäle (Online, Social, Mobile, Local) zu gewinnen. Internationale Konzerne, führende Marktforschungsinstitute und Beratungsunternehmen setzen Globalpark-Software erfolgreich ein.

Zu den Kunden von Globalpark zählen Unternehmen wie Daimler, Sony Music, GfK, Deutsche Lufthansa, Deutsche Telekom, Bosch, TNS, Continental, Nintendo, Siemens und Swiss International Airlines. Globalpark unterhält Standorte in Köln, London, New York und Wien. Weitere Informationen zu Globalpark unter: www.globalpark.de.

Globalpark gehört zur QuestBack Gruppe, die mit über 5.000 Kunden Europas größter Anbieter für Enterprise Feedback Management und Social CRM Lösungen ist.