Quebecor World erweitert Verträge mit Quark

Quark sichert weiter hervorragende Serviceleistungen zu - Quebecor World erneuert Verträge

(PresseBox) (Denver, ) Quark Inc. hat heute bekannt gegeben, dass Quebecor World Inc., einer der weltweit größten kommerziellen Druckdienstleister, seinen ServicePlus Wartungsvertrag für weitere 18 Monate verlängert hat. Quebecor World erhält damit von Quark weiterhin Upgrades und technischen Support der Premiumklasse.

Mit 150 Betrieben in 17 Ländern bleibt Quebecor World ein für Quark sehr wichtiger Kunde. Durch die Erweiterung des Vertrages kann Quebecor World Quark’s Support Service für die über 1.000 bei Quebecor World vorhandenen, registrierten Plätze von QuarkXPress nutzen, einschließlich kostenloser Upgrades auf QuarkXPress 7 bei Erscheinen der Software.

Quebecor World ist Marktführer in den meisten der vom Unternehmen angebotenen größeren Produktkategorien, darunter Magazine, Anzeigen und Werberundschreiben, Bücher, Kataloge, Sonderdruckerzeugnisse und Direktwerbung, Verzeichnisse, der digitale Pre-Media-Sektor, Logistik, die Mailinglisten-Technologie und andere Value Added Services.

"Quark hat sein Versprechen gehalten, die höchstmögliche Qualität in Services und Produkten zu bieten", sagt Jean François Cuillerier, Vice President Technology von Quebecor World. "Wir stehen auch weiterhin hinter einem Unternehmen, dass beständig den von uns gewünschten Support bieten kann."

"Wir freuen uns, dass Quebecor World mit seinen großen Marktanteilen im Drucksektor anerkennt, dass Quark die Werkzeuge und die Supportleistungen bietet, mit denen das Unternehmen seine Business-Prozesse störungsfrei weiterentwickeln kann", erklärt Richard Pasewark, Quark’s Vice President of Sales in Amerika.

About Quebecor World
Quebecor World Inc. (NYSE:IQW, TSX:IQW.SV) is one of the largest commercial printers in the world. It is a market leader in most of its major product categories which include magazines, inserts and circulars, books, catalogs, specialty printing and direct mail, directories, digital pre-media, logistics, mail list technologies and other value added services. The Company has approximately 35,000 employees working in more than 160 printing and related facilities in the United States, Canada, Brazil, France, the United Kingdom, Belgium, Spain, Austria, Sweden, Switzerland, Finland, Chile, Argentina, Peru, Colombia, Mexico and India. Web address: www.quebecorworld.com

Über Quark

###

Quark und alle Quark bezogenen Marken sind Marken und/oder eingetragene Marken von Quark, Inc. und aller betreffenden verbundenen Unternehmen, Reg. U.S. Pat. & Tm. Off., und in vielen anderen Ländern. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.