Erfolgreich in die Zukunft: Qualysoft-Gruppe auf Wachstumskurs

Rotes Kreuz freut sich über ein Stück Erfolgskuchen

(PresseBox) (Wien, ) Trotz Wirtschafts- und Finanzkrise blickt die Qualysoft-Gruppe auf ein gewinnbringendes Jahr 2011 zurück. Das IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen verzeichnet sowohl hinsichtlich Umsatz und gewonnener Kundenprojekte als auch seiner Mitarbeiteranzahl erneutes Wachstum. Die Eröffnung weiterer Geschäftsstellen innerhalb Europas ist in Planung. Um ein Stück vom Erfolgskuchen abzugeben, sponserte Qualysoft dem Roten Kreuz in Bruck an der Leitha Ende 2011 ein Rettungsfahrzeug.

"Die beiden Schlüsselfaktoren für unseren Erfolg sind der innovative Umgang mit den Erfordernissen des Marktes sowie unsere überdurchschnittlich hohe Flexibilität in Bezug auf Kundenanforderungen. Indem wir die aktuelle Firmensituation unserer Kunden analysieren, entwickeln wir basierend darauf maßgeschneiderte IT-Lösungen. Wir haben das notwendige Selbstvertrauen, unseren Kunden solche Ansätze zu empfehlen, die auch in schweren Zeiten zu Kostenreduktion führen. Für uns als erfolgreiches Unternehmen, ist es wichtig gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen. Umso mehr freuen wir uns, das Rote Kreuz als Sponsor unterstützen zu können.", so Peter Oros, CEO der Qualysoft-Gruppe.

IT-Beratung und Bereitstellung von Ressourcen

Qualysoft ist mit insgesamt 300 Mitarbeitern in ganz Europa erfolgreich am Markt und peilt weiteres Wachstum an. Alleine für Österreich werden zurzeit fünfzehn neue Mitarbeiter in den Bereichen IT- & Prozess-Consulting, Sales und Marketing gesucht. Aber auch der Standort in Deutschland soll mit weiteren fünfzehn Mitarbeitern stark ausgebaut werden. Die große Nachfrage rührt unter anderem daher, dass Kunden immer mehr auf die Optimierung und Automatisierung ihrer Arbeitsläufe und Geschäftsprozesse angewiesen sind. Neben "Business Process Management" gewinnt "Customer Communication" ebenfalls an Bedeutung. Unternehmen erkennen, wie wichtig die hohe Qualität der Außenkommunikation ist und sind bereit in den Bereich Output Management zu investieren. Qualysoft unterstützt diese Entwicklungen, indem sie ihren Kunden einzelne Ressourcen oder ganze Projekt- und Testteams für Entwicklungs- und Beratungsthemen oder für den IT-Betrieb zur Verfügung stellt. Dadurch wird Kunden Flexibilität und effektiver Know-how Transfer sowie die Konzentration auf den Ausbau ihrer Wettbewerbsvorteile und auf die Verwirklichung ihrer Geschäftsziele ermöglicht.

Kardinal Schönborn segnet Qualysoft Rettungswagen

Rot Kreuz Präsident und Leiter der Bezirksstelle Bruck/Leitha, Willi Sauer, erbat in einer Ansprache über die Bedeutung der Nächstenliebe die heilige Segnung des neu angeschafften Rettungswagens. Diesem Wunsch kam der Erzbischof von Wien, Christoph Kardinal Schönborn, nach und erteilte im Zuge einer Wallfahrt dem Rettungswagen seinen Segen. "Der Krankentransportwagen 3-53/12, von uns liebevoll "12er" genannt, hat sich seit seiner Indienststellung Ende 2011 bestens bewährt. Hauptverwendungszweck sind geplante Ambulanzfahrten, sowie Transporte von und zur Chemotherapie bzw. Dialyse. Neben diesen geplanten Transporten wird das Fahrzeug natürlich auch im regulären Rettungs- und Katastrophendienst verwendet. Durch die hochwertige medizinische und Komfortausstattung ist das Fahrzeug sowohl bei Patienten als auch bei den erfahrenen Rettungs- und Notfallsanitätern vor allem bei länger andauernden Transporten beliebt. Wir danken der Qualysoft Gruppe für diesen wichtigen Beitrag!", so Florian Schodritz M.Sc., Notfallsanitäter NKV / BV Öffentlichkeit beim Roten Kreuz.

Qualysoft GmbH Österreich

Die Qualysoft-Gruppe, 1999 in Wien gegründet, ist ein herstellerunabhängiges IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt ihre Kunden erfolgreich mit dem Ziel, deren Konkurrenzfähigkeit und Wirtschaftlichkeit durch innovative IT-Lösungen zu steigern. Im Fokus stehen dabei Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen sowie Energiedienstleister. Insgesamt stellt Qualysoft zur Zeit 300 Mitarbeiter an. Neben den Standorten in Österreich, Ungarn, Deutschland, Serbien, Rumänien und der Slowakei, plant die Firmengruppe die Eröffnung von weiteren Geschäftsstellen. Durch ihre internationale Präsenz kann Qualysoft die aktuellsten Entwicklungen und Tendenzen des europäischen IT-Marktes für die Ausarbeitung neuer Lösungspakete nutzen. www.qualysoft.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.