Mit ISO 9001 Pionier im Fremdenverkehr

(PresseBox) (Bad Blumau, ) .
- Quality Austria gratuliert zur erfolgreichen Zertifizierung nach ISO 9001
- Qualitätsmanagement ist Chefsache

Quality Austria überreichte dem Cafe Hotel Garni Thermenoase in Bad Blumau das ISO 9001 Zertifikat als Beweis für hohe Qualität. Maria Perl ist nicht nur Geschäftsführerin der Thermenoase, sie zeichnet auch verantwortlich für das Qualitätsmanagement. "Damit ist Qualität erklärte Chefsache und wird vorgelebt", betont Rudolf Scharf, Auditor der Quality Austria bei der feierlichen Zertifikatsübergabe in der Thermenoase.

Es gibt zwar zahlreiche Auszeichnungen und Siegel im Fremdenverkehr, es gibt aber nur sehr wenige Fremdenverkehrsbetriebe, die gezielt und systematisch Qualitätsmanagement nach der internationalen Norm ISO 9001 konsequent verfolgen. Die Stärken des Cafes Hotel Garnis Thermenoase liegen insbesondere in der erfolgreichen Akquisition sowie in der sehr hohen Kundenorientierung. Scharf: "Das Team hinterfragt die Gästezufriedenheit und seine Leistungen, um das Angebot und die Qualität der Dienstleistung weiter zu verbessern. Hygiene und Sauberkeit, ein wichtiges Muss in einem Wellnessbetrieb, haben einen hohen Stellenwert."

Wärmstens zu empfehlen

Das Cafe Hotel Garni Thermenoase wendet sich einerseits an Erholung Suchende, andererseits auch an Unternehmen, die Seminare ohne Störungen und in aller Ruhe fernab vom Büroalltag durchführen wollen. Der helle Seminarraum ist für bis zu 20 Personen ausgestattet. Die ÖBB Bau Infrastruktur AG führt immer wieder Schulungen in Bad Blumau durch. Das Cafe Hotel Garni Thermenoase bietet einige Zusatzservices wie kostenloser Radverleih oder Shuttleservice, einen Wellnessbereich mit Sauna (Finnisch und Infrarot), Solarium, Dampfbad sowie überdachtem Pool mit Granderwasser. Ein großer Garten mit Liegen lädt zum Sonnenbad ein. Wunderschöne Spaziergänge und Radtouren in der Buschenschankumgebung runden das Rahmenprogramm ab.

Familie Perl : www.thermenoase.at

Quality Austria Trainings-, Zertifizierungs- und Begutachtungs GmbH (www.qualityaustria.com) ist nationaler Marktführer und Ansprechpartner in den Bereichen der Integrierten Managementsysteme und Branchenstandards betreffend Qualität, Umwelt und Sicherheit. Die Leistungen der Quality Austria reichen von der Aus- und Weiterbildung im Bereich internationaler Managementtrends, der Zertifizierung von Qualitäts- und Managementsystemen bis zur Vergabe des Austria Gütezeichens. Die Prämierung österreichischer Organisationen mit dem Staatspreis Unternehmensqualität erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit und der AFQM. Die Zusammenarbeit der Quality Austria mit IQNet, EOQ, EFQM und weiteren internationalen Organisationen sichert die Vermittlung von globalem Know-how und macht das Unternehmen zu einem kompetenten Partner. Weltweit kooperiert Quality Austria mit rund 100 Mitgliederorganisationen. Über 11.000 Organisationen in knapp 50 Ländern profitieren bereits davon. Quality Austria ist ein stabiler Faktor für wertvolle Synergien am Wirtschaftsstandort Österreich.