Functional Test Automation-Experte QualiSystems kündigt TestShell 4.3 an

Ein beispielloses Framework für die Testautomatisierung bietet gesteigerte Performance und eine moderne Architektur mit wertvollen Business Intelligence-Fähigkeiten

(PresseBox) (Tel Aviv, Israel, ) QualiSystems, Experte für die Funktionstest-Automatisierung, kündigt heute das neue Release 4.3 der TestShell-Suite an. Das preisgekrönte Framework für die Funktionstestautomatisierung von Systemen, Netzwerkausrüstungen und elektronischen Bauteilen stellt in der Version 4.3 eine entscheidende und fortschrittliche Weiterentwicklung der Suite dar.

Bei TestShell handelt es sich um ein Testautomatisierungs-Framework, das den gesamten Testzyklus von Anfang bis zum Ende abdeckt. Es reduziert die Kosten des Testbetriebs und dessen organisatorischen Aufwand. Zudem unterstützt TestShell 4.3 die Unternehmen in ihren Bemühungen, entlang der Wertschöpfungskette die Produktqualität zu erhöhen und die Markteinführungszeit zu verkürzen.

Die Version 4.3 von TestShell weist signifikante technologische Verbesserungen und Vorteile auf. Sie bietet Anwendern eine außergewöhnliche Gesamtperformance mit einer bemerkenswerten Benutzerfreundlichkeit. Zudem verfügt sie über eine verbesserte Datenbankarchitektur und eine Sammlung wissenschaftlich fundierter Best Practice-Methoden.

Eitan Lavie, Director of Technologies bei QualiSystems, sagt: "Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von QualiSystems arbeitet sehr kunden- und marktgetrieben. Bei jedem Upgrade von TestShell achten wir darauf, mit neuen Funktionalitäten den gesamten Testzyklus - von der Entwicklung über die Ausführung bis hin zur Analyse - zu beschleunigen. Unsere letzte Version 4.3 untermauert eine der größten Stärken unseres Framework: Es stellt in dieser Form eine beispiellose Schnittstelle zur Qualitätssicherung dar, die unabhängig von irgendwelchen Programmierfertigkeiten sofort allen QA-Teammitgliedern zugänglich ist." (QA: Quality Assurance - Qualitätssicherung)

TestShell 4.3 enthält wichtige Business Intelligence-Funktionen mit hochentwickelten Data Mining-Fähigkeiten: Die Testdaten-Gewinnung, ihre Identifizierung und Filterung sowie eine entsprechende Syntaxanalyse wird wesentlich erleichtert. Die Berichtserzeugung wurde erheblich vereinfacht:

Testingenieuren können nun sehr leicht mit Hilfe von vorgefertigten und optimierten Datentabellen direkt während der Testentwicklung entsprechende Datenanfragen starten. Statistische Analysematrizen und verbesserte Funktionssuchmerkmale liefern eine vereinfachte Analyse für selbst komplexeste Netzwerkumgebungen und schließen auch WIMAX-, LTE- und 3 G/4 G-Zellnetze mit ein.

Eden Evantal, Vice President Research & Development von QualiSystems, versichert: "Mit TestShell 4,3 erhalten unsere Kunden die absolute Kontrolle

über ihre Testdaten. Sie können genau wählen, was sie aufzeichnen und protokollieren wollen und können sehr leicht mächtige Datenanfragen ausführen.

Die neue Data Warehouse-Architektur von TestShell treibt den Business Intelligence-Ansatz des Systems erneut nach vorn. Sie unterstützt die Kunden konsequent dabei, Rohtestdaten zu analysieren, um daraus eine mächtige Entscheidungshilfe zu generieren."

Die Schnittstellen-Fähigkeiten hinsichtlich des einsetzbaren Test-Equipments wurden sowohl im Bereich der Elektronik- als auch bezüglich der Telekom-Ausrüstungen erweitert und umfassen nun unter anderem auch AX4000, TestCenter, Smartbit, IExplorer, IxNetwork, IxLoad, IxN2X. Verbessert wurden ebenfalls die eingebetteten, integrierten GUI-Automatisierungsfähigkeiten. Sie unterstützen nun WPF, Silverlight, Win32 apps, Swing, AJAX, Java, Flash und weitere.

TestShell 4.3 ist jetzt für alle existierenden Kunden von QualiSystems als Teil des jährlichen Maintenance- und Support-Programms erhältlich. Neukunden erhalten TestShell 4.3 über die weltweiten Verkaufsbüros von QualiSystems und das Partnernetzwerk. http://www.qualisystems.com/testshell43

Um einen Termin für eine Live-Vorführung festzulegen, besuchen Sie http://www.qualisystems.com/pr43

Über TestShell

Bei den TestShell-Lösungen von QualiSystems zur durchgängigen Testautomatisierung handelt es sich um eine Suite aus integrierten Anwendungen, mit der nahezu alle Arten von Software, Hardware, Bauteilen sowie Embedded-Systemen getestet werden können. Das TestShell-Framework ermöglicht die programmierfreie Testerstellung, die automatische Ausführung des Tests und ein umfassendes Test-Reporting sowie eine ausführliche Analyse des Tests.

Jede Applikation managt und automatisiert bestimmte Aspekte des Testprozesses und liefert die Daten an eine zentrale Datenbank. Gemeinsam verwandeln sie den Testprozess in eine Komplettlösung zur Qualitätsoptimierung. TestShell ermöglicht es Unternehmen, die Qualität ihrer Produkte während des gesamten Produktlebenszyklus zu testen, zu managen und zu optimieren.

TestShell hilft auf diese Weise Herstellern von Ausrüstungen aller Art sowie Service Providern, ihre Produktqualität zu verbessern und das Time-to-Market zu verkürzen. Dadurch werden die Kapital- und Betriebsausgaben entscheidend reduziert und Compliance- und Prüfprotokolle optimiert.

QualiSystems

QualiSystems ist Pionier im Bereich der Funktionstest-Automatisierung. Die Welt der Testautomatisierung entwickelt von einer Ansammlung unterschiedlicher Werkzeuge hin zu einer unternehmensweiten Managementplattform von hoher Qualität. QualiSystems sieht sich berufen, sowohl Herstellern von Ausrüstungen aller Art als auch Dienstleistungsunternehmen unvergleichliche Testautomatisierungslösungen zu liefern, die nicht nur Innovation und Effizienz aufweisen, sondern auch den ROI entscheidend beschleunigen. Das TestShell-System von QualiSystems wird von führenden Industrieunternehmen in den verschiedensten Branchen eingesetzt - in der Telekommunikationsindustrie, im Mobile-Bereich, in der Luft- und Raumfahrt, im Verteidigungssektor, in der Automobilindustrie, in der Elektronik, von Flash Memory-Herstellern sowie im medizinischen Gerätebau und in anderen Bereichen.

Erfahren Sie mehr über QualiSystems und über zusätzliche Verbesserungen und Fähigkeiten bei TestShell 4.3

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.