Broadnet AG: Alsterregatta und Feuerwerk über der Alster

(PresseBox) (Hamburg, ) Der Breitband Internet Carrier Broadnet AG lädt am morgigen Samstag parallel zum Hamburger Alstervergnügen seine Kunden und Partner zu einer Segelregatta auf der Alster. Bei dem vorhergesagten strahlenden Sonnenschein werden mehr als 400 Gäste erwartet; darunter auch bekannte Persönlichkeiten aus der Hamburger Wirtschaft. Broadnet veranstaltet die Regatta gemeinsam mit dem Krüll Volvo Zentrum Wellingsbüttel. Im exklusiv und komplett angemieteten Cliff, haben die Gäste Gelegenheit, das dorthin live übertragene „Broadnet-Volvo-Krüll-Alster-Race“ zu verfolgen oder selbst an der von dort startenden Regatta teilzunehmen. Weitere Informationen zum Event wurden unter www.alster-race.de zusammengestellt.

Die Broadnet AG richtet am Samstagabend das Alstervergnügen-Feuerwerk aus

Broadnet lädt die Gäste anschließend zu einer Barkassenfahrt auf der Alster ein. Den feierlichen Ausklang des Abends erleben die Gäste dann in einem VIP-Bereich an der Lombardsbrücke. Hier haben die Gäste um 22.30 Uhr Gelegenheit, das von Broadnet als Sponsor und Organisator „choreografierte“ und von mitreißender Filmmusik untermalte Feuerwerk über der Alster zu erleben. „Die Filmmusiktitel bleiben bis zum Feuerwerk geheim, nur so viel sei verraten: die Kombination aus Feuerwerks-Effekten und Melodien werden das Publikum begeistern,“ so Frank Brügmann, Vorstandsvorsitzender der Broadnet AG. Frank Brügmann wird das Feuerwerk selbst ausrichten; er ist seit Jahren passionierter „Feuerwerksgestalter“. Die Broadnet AG feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Firmenjubiläum und hat sich seither im deutschen Telekommunikationsmarkt als einer der führenden alternativen Anbieter im Markt entwickelt. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, zu einem der führenden Komplettanbieter für Geschäftskunden im Telekommunikationsmarkt zu werden.

Die Broadnet AG (Prime Standard, ISIN DE0005490866) ist einer der führenden Breitband Internet Carrier in Deutschland und bietet Geschäftskunden leistungsstarke Breitbandkommunikations-lösungen. Broadnet ist darüber hinaus in der Lage, seinen Kunden Telekommunikationsleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette und auf Basis einer eigenen Netzinfrastruktur zu bieten. Diese Netzinfrastruktur ist mit einem redundanten Backbone auf Basis von DSL und Richtfunk ausgestattet und ist in Deutschland in Bezug auf die Reichweite einzigartig. Privatkunden, kleine und mittelständische Unternehmen profitieren von professionellen Internet- Zugangsservices auf Basis von DSL sowie von den IP-Telefonieangeboten des Unternehmens.