Die deutsche PURE Support-Webseite ist live!

(PresseBox) (Kings Langley, ) Ab sofort gibt es unter http://support.pure.com/de technischen Support und PURE-Kundenservice in deutscher Sprache. Auf der Supportseite finden sich Häufig gestellte Fragen (FAQs), Dateien und Downloads, Schrittfür-Schritt-Anleitungen und das deutschsprachige Support-Team beantwortet alle offen gebliebenen Fragen rund um die PURE-Produkte. Der Support-Link auf der deutschen PURE Homepage www.pure.com/de ist aktualisiert worden, sodass die deutsche Support-Webseite somit auch über die PURE Homepage aufgerufen werden kann.

Website: www.pure.com www.touchmyradio.com www.thelounge.com

Follow us on Twitter at: http://twitter.com/PURE_PR_Team