Pure feiert sein 10 Jähriges Jubiläum mit einem farbenfrohen neuen Look

(PresseBox) (London, Großbritannien, ) Der weltweit führende Hersteller für drahtlose Musik- und Radiosysteme feiert sein 10-jähriges Bestehen mit der Enthüllung seines neuen Markendesigns.

Paul Smith, General Manager bei PURE sagt dazu: "In den letzten 10 Jahren hat sich Pure von einem britischen Nischenhersteller für Digitalradios zu einer international beachteten Marke entwickelt. Um mit PURE nun in die nächste Dekade zu starten, aufbauend auf unseren Erfahrungen und Stärken der letzten 10 Jahren und mit Blick in die Zukunft, glauben wir, dass es Zeit war, auch unsere Marke eine Stufe weiter zu entwickeln."

Colin Crawford, Marketing Director bei PURE, ergänzt hierzu: " Wir arbeiteten mit der führenden Londoner Design-Agentur Lambie-Nairn zusammen, um ein unverwechselbares und zeitgenössisches PURE Logo mit heller und farbenfroher "Ausstrahlung" zu kreieren, welches für alle unsere Belange genutzt werden kann. Die neue Markenidentität feiert das Erbe des klassischen PURE-Designs und zeigt gleichzeitig den dynamischen Inhalt an Erfahrungsreichtum, welche unsere Produkte und Services bieten."

Als Teil des Marktführers und innovativen Unternehmens Imagination Technologies (Einer der 3 weltweit größten Anbieter von Halbleitern) wurde PURE vor 10 Jahren gegründet, um Imagination's neue Technologiebereiche zu präsentieren. Bei Einführung des PURE Evoke 1, dem ersten umsatzstarken Digitalradio unter 100 £, war das Radio schnell ausverkauft und die Menschen standen auf der Oxford Street in London Schlange, um ein PURE Evoke 1 in die Hände zu bekommen. Heute arbeiten mehr als 70 % der Digitalradios mit der Technologie von Imagination Technologies.

PURE wird auch weiterhin Vorreiter sein, neue Produkte mit Imagination's Schlüsseltechnologien zu konzipieren und entwickeln. Der Focus liegt auf der Entwicklung von besseren Lösungen um Menschen mit Dingen zu verbinden, die ihnen wichtig sind. Der Erfolg des Digitalradios in Groß-Britannien überträgt sich jetzt auf ganz Europa, Australien und Nordamerika mit bereits mehr als 4 Millionen verkauften Radio- und drahtlosen Musiksystemen-

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter www.pure.com/de

PURE ist der weltweit führende Hersteller von Digitalradios, die Programme per Rundfunk und Internet empfangen können, der Digitalradiolieferant Nummer eins in Europa, Australien und der Hersteller des EVOKE-1S, dem beliebtesten und kultigsten Digitalradio der Welt. PURE-Radios unterstützen zunehmend alle Übertragungsstandards innerhalb der DAB-Familie, die in allen europäischen Schlüsselmärkten und darüber hinaus verwendet werden. PURE ist außerdem mit seiner Flow-Technologie und dem Portal PURE Lounge (www.thelounge.com/de) federführend unter den internetfähigen Radios. Alle PURE-Produkte werden im Vereinigten Königreich entwickelt und konzipiert und in umweltfreundlichen Fertigungsstätten produziert, die alle ethischen Standards erfüllen. PURE ist ein Geschäftsbereich von Imagination Technologies Group plc. Siehe www.pure.com/de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.