Pure Contour 100Di, das ideale Dock für iPod, iPhone und iPad

Ein kompaktes und leistungsstarkes Digitalradio-Dock mit kostenloser Internetradio- und Musik-Streaming-App

(PresseBox) (Frankfurt, ) Pure - Der weltweit führende Hersteller für drahtlose Musik- und Radiosysteme - stellt vor: Contour 100Di, ein preisgünstiges, kompaktes und stylishes Dock für iPod, iPhone und iPad mit integriertem Digitalradio, leistungsstarken und präzisen Audiofunktionen, einem elegant konzipierten drehbaren Dock und einer kostenlosen Companion-Internetradio- und Musik-Streaming-App (jetzt verfügbar für iPhone, iPod Touch, iPad und Android).

Das Pure Contour 100Di eignet sich ideal zur Verwendung mit der kostenlosen PURE Lounge App, über die der Benutzer Zehntausende von Internet-Radiosendern, On-Demand-Inhalte (Podcasts und Wiederholungsprogramme) und Hintergrundgeräusche aufrufen sowie über die PURE Lounge* Tracks ermitteln, untersuchen, kaufen und anhören kann.

Bei einem UVP von nur 149,99 € der Pure Contour 100Di Leistungsmerkmale, die weit über seine Klasse hinausgehen: Starke Audioleistung mit 20 W eff., kompakte Abmessungen und überzeugende Funktionalität mit Digital- und UKW-Radio; Zertifizierung Made for iPod und iPhone; schlanke Fernbedienung mit praktischer Magnethalterung; zwei Alarme; Sleep- und Snooze-Timer; Zusatzeingang zum Anschließen eines MP3-Players; Kopfhörerbuchse.

Als Bestandteil der ständig wachsenden Produktfamilie der Contour Docks wurde das Pure Contour 100Di mit einem modernen Styling entwickelt. Es kommt in jedem Raum einfach gut zur Geltung, und das drehbare Dock kann sehr einfach weggesteckt werden, wenn es gerade nicht verwendet wird.

Das Contour erfüllt die Richtlinien von EcoPlus(TM) , einem Programm, mit dem Pure die Grundsätze seiner ethischen Geschäftsphilosophie und fortlaufenden Umweltschutzbemühungen dokumentiert. Die Vermeidung von Umweltbelastungen ist ein wichtiger Gesichtspunkt bei allen Pure-Produkten, und ihre Produktion erfolgt in ethisch anerkannten Fertigungsstätten. Sie verbrauchen im normalen und im Standby-Betrieb weniger Strom und verwenden Recycling-Verpackungsmaterialien und kleinstmögliche Verpackungsgrößen. Außerdem werden alle Bauteile unter Beachtung optimaler Umweltverträglichkeit ausgewählt.

Contour 100Di ist bei allen guten Fachhändlern erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.pure.com/de.

Hinweis

*Die Pure Lounge (www.thelounge.com/de) ist Ihr Online-Zugang zur Welt des Internetradios - Live- wie auch On-Demand-Inhalte, Podcasts, Wiederholungsprogramme und Umgebungs-Sounds. Mit der Pure Lounge können Inhalte auf dem Computer abgespielt werden; alle hier verfügbaren Inhalte stehen auch auf beliebigen Pure Internetradios oder Smartphones mit der Lounge App zur Verfügung.

Pure Lounge iPhone App & Android App - Für zeitlich begrenzte Zeit GRATIS erhältlich!

Die neuste Version der Pure Lounge App ist für kurze Zeit gratis im Apple App Store und im Android Market erhältlich. Jetzt kostenlos runterladen!

Die leistungsstarke Suchfunktion der Pure Lounge ermöglicht ein einfaches Suchen nach den in der Lounge gespeicherten Favoriten und Playlists, die auch auf anderen Abspielgeräten angezeigt werden.

Über die Pure Lounge können Sie sich für Pure Abonnement-Services wie beispielsweise Pure Tag registrieren. Pure Tag ist ein einzigartiger kostenloser Kennzeichnungs-Service, mit dem Sie die im Radio gespielten Tracks ermitteln, in der Lounge markieren und direkt von Ihrem Radio aus kaufen können.

Mit der Pure Lounge können Sie interessante Inhalte schneller finden und besser genießen. Erstellen Sie jetzt ein kostenloses Lounge-Konto, speichern Sie Ihre Lieblingssender und On-Demand-Programme, und abonnieren Sie PURE Services.

Pure ist der weltweit führende Hersteller von Digitalradios, die Programme per Rundfunk und Internet empfangen können, der Digitalradiolieferant Nummer eins in Europa, Australien und der Hersteller des EVOKE-1S, dem beliebtesten und kultigsten Digitalradio der Welt. Pure-Radios unterstützen zunehmend alle Übertragungsstandards innerhalb der DAB-Familie, die in allen europäischen Schlüsselmärkten und darüber hinaus verwendet werden. Pure ist außerdem mit seiner Flow-Technologie und dem Portal Pure Lounge (www.thelounge.com/de) federführend unter den internetfähigen Radios. Alle Pure-Produkte werden im Vereinigten Königreich entwickelt und konzipiert und in umweltfreundlichen Fertigungsstätten produziert, die alle ethischen Standards erfüllen. Pure ist ein Geschäftsbereich von Imagination Technologies Group plc. Siehe www.pure.com/de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.