Portugals Staatsoberhaupt im ALEXA

(PresseBox) (Berlin, ) Einen herzlichen Empfang erlebte Portugals Staatspräsident Prof. Dr. Anibal Cavaco Silva als er am heutigen Nachmittag das ALEXA, das Einkaufs- und Freizeitcenter am Alexanderplatz, besuchte. Gemeinsam mit dem CEO des portugiesischen ALEXA-Betreibers Sonae Sierra, Alvaro Portela, machte sich der Präsident einen persönlichen Eindruck der neueröffneten Ausstellung "Energie Portugals".

Begeistert waren auch die ALEXA-Besucher, die vom hohen Besuch überrascht wurden. "Für die meisten war dieser Staatsbesuch im ALEXA sicher ein außergewöhnliches Erlebnis" so Oliver Hanna, Center Manager des ALEXA. "Doch auch für uns war es eine ganz besondere Ehre, das Staatsoberhaupt unseres Mutterlandes persönlich begrüßen zu dürfen."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.