Psion Teklogix Mobile Show in Hannover

(PresseBox) (Willich, ) Auf außergewöhnliche Weise zeigt Psion Teklogix seinen Kunden und Interessenten mobile Computing-Lösungen: Das Unternehmen präsentiert am 29. September 2005 in Hannover auf der „Psion Teklogix Mobile Show“ mobile Handheld und Fahrzeug Computer zur drahtlosen Datenerfassung und -übertragung, Sprachlösungen und RFID in einer Live-Darstellung. Produkte und Lösungen werden entlang einer Logistikkette im Einsatz gezeigt. Die Zuschauer können den gesamten Prozess von der Bestellung bis zur Auslieferung in Echtzeit auf der Bühne und auf Großbildleinwänden mitverfolgen.

Die Teilnahme an der „Psion Teklogix Mobile Show“ ist für Kunden und Interessenten kostenlos. Eine Registrierung ist unter www.psionteklogix.de

Im Rahmen der Show, die von Mitarbeitern gestaltet wird, werden verschiedene Anwendungsbereiche szenisch dargestellt. Kunden erleben auf diese Art, wie die Produkte in einem Logistikprozess arbeiten, wie Anwender mit den Geräten umgehen und welche Vorteile dies bringt. Zudem bietet das Unternehmen einen Ausstellungsbereich zu Themen wie Supply Chain Management, RFID und SAP-Integration.

Inhalte der Show

Auftragserfassung beim Kunden durch mobile Vertriebsmitarbeiter
Wareneingang Einlagerung der Waren
Kommissionierung mit Sprachsteuerung Überprüfung mit RFID