PSIPENTA zeigt auf der Digital Factory 2009 neue Wege zum Kunden

ERP-Standard PSIpenta mit skalierbaren CRM- und Service-Modulen

(PresseBox) (Berlin, ) Die PSIPENTA Software Systems GmbH, eine 100-prozentige Tochter der PSI AG, präsentiert im Rahmen der Hannover Messe auf der Digital Factory vom 20. bis 24. April 2009 (Halle 17, Stand B50) neue Anwendungen für das Kundenbeziehungs- und Servicemanagement. In einem konkreten Szenario wird dabei eine durchgängige Software- und Prozesslandschaft aufgezeigt, die alle Aspekte in der Geschäftskundenbetreuung integriert.

Damit greift PSIPENTA das zentrale Thema der diesjährigen internationalen Leitmesse für integrierte Prozesse und IT-Lösungen auf. Insbesondere in schwierigen Zeiten müssen auch Fertigungsbetriebe, die ausschließlich Geschäftskunden betreuen, schnelle Reaktionszeiten, korrekte Angebote und Lieferungen sowie einen exzellenten Service gewährleisten. PSIPENTA bietet hierfür ein skalierbares Produktspektrum, das vom Kontaktmanagement, über ein After-Sales-Modul für das Ersatzteil- sowie Service-Geschäft bis zur integrierten CRM-Lösung alle Einsatzfelder abdeckt. So können Informationsverluste verhindert, die Auskunftsfähigkeit verbessert, die Kosten reduziert sowie die Kundenzufriedenheit erhöht werden.

Im Rahmen des 40-jährigen Firmenjubiläums der PSI findet am 21. April 2009 ab 19:00 Uhr im ehemaligen Belgischen Pavillon der EXPO 2000 eine exklusive Abendveranstaltung für geladen Gäste der PSIPENTA statt.

PSI Aktiengesellschaft für Produkte und Systeme der Informationstechnologie

Die PSI AG entwickelt und integriert auf der Basis eigener Softwareprodukte komplette Lösungen für das Energiemanagement (Elektrizität, Gas, Öl, Wärme, Wasser), unternehmensübergreifendes Produktionsmanagement (Metals, Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Logistik) sowie Infrastrukturmanagement für Telekommunikation, Verkehr und Sicherheit. PSI wurde 1969 gegründet und beschäftigt mehr als 1.100 Mitarbeiter. www.psi.de