LED- Arbeitsleuchten und Signalsäulen

(PresseBox) (Steinfurt, ) Ab sofort ist PSE- Priggen Special Electronic als Online- Anbieter für Patlite- Standardprodukte tätig, speziell für superhelle LED- Arbeitsleuchten und LED- Signalsäulen.

Der Einsatz von LED- Produkten in industriellen Anwendungen zeichnet sich aus durch:

- lange Betriebsdauer
- geringe Wartungskosten
- hohe Leuchtkraft durch Hochleistungs- LEDs
- hohe Zuverlässigkeit
- niedrigen Stromverbrauch
- keine Hitzeentwicklung
- hohe Gehäuse- Schutzart
- geringe Empfindlichkeit gegenüber Erschütterungen und Vibrationen
- kein giftiges Quecksilber, dadurch geringe Umweltbelastung

Speziell die neuen LED- Arbeitsleuchten haben die Schutzarten IP66, IP67 und IP69K und können somit in Maschinen und rauer Industrie- Umgebung eingesetzt und mit Wasserdampf unter hohem Druck gereinigt werden.

Die LED- Signalsäulen haben einen patentiertem Prismenschliff für die Linsen ein Dual- Reflektionssystem und sorgen für eine erhöhte Lichtintensität und Sichtbarkeit. Sie sind in verschiedenen Durchmessern, Farbkombinationen, für unterschiedliche Befestigungs- Arten und mit optionalem akustischem Alarm lieferbar.

Detaillierte Informationen und Preise sind unter diesem Link bei PSE erhältlich: