ps printsolution expandiert und launcht Onlineshop für den Vertrieb in UK

(PresseBox) (München, ) Die in München ansässige ps printsolution GmbH, der Spezialist für Kataloge und Broschüren, expandiert weiter und hat kürzlich für die Kunden in Großbritannien eine eigene Webpräsenz gelauncht sowie ein Businesscenter in London eröffnet.

"act local - think global" könnte das Motto der in München ansässigen ps printsolution GmbH sein. Das Unternehmen, welches seit 5 Jahren am Markt agiert und sich unter anderem als Spezialist für den Katalog- und Broschürendruck etabliert hat, ist weiter auf Expansionskurs. Mit der kürzlich gelaunchten Website www.ps-printing.co.uk und der Eröffnung eines eigenen Businesscenters in London (psprinting.co.uk, 1a Pope Street, London SE1 3PH) soll jetzt das Geschäft auf dem UK-Markt weiter forciert werden.

Dazu Benedikt Klarmann, Firmengründer und Geschäftsführer der ps printsolution GmbH: "Als mittelständisches Münchener Unternehmen haben wir uns bisher hauptsächlich auf den regionalen deutschen Markt konzentriert und das Auslandsgeschäft im Prinzip so nebenbei mit betreut. Gerade unser Geschäft in Großbritannien hat mittlerweile aber solche Ausmaße angenommen, dass wir unseren Kunden dort eine persönliche Betreuung und Support in Landessprache nicht länger vorenthalten wollen. Mit dem Launch unserer UK-Website und der Eröffnung des Businesscenters in London genießen unsere Kunden vor Ort jetzt den gleichen Service wie unsere deutschen Kunden."

Für die Kunden aus Großbritannien bringt die Expansion der ps printsolution GmbH mehrere Vorteile mit sich. Abgesehen von der Betreuung in der Landessprache durch Native Speaker entfallen beispielsweise (wie auch in Deutschland) die Frachtkosten sowie die Kosten für die Bezahlung mit Kreditkarte.

"Wir sind davon überzeugt, dass durch unsere neuen Serviceleistungen das UK-Geschäft weiter zunehmen wird. Daher schließen wir die Eröffnung weiterer Dependancen in Europa in naher Zukunft nicht aus", so Klarmann weiter.

Weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen der ps printsolution GmbH sind im Internet unter www.printsolution-gmbh.de abrufbar.

ps printsolution GmbH

Seit nun mehr 10 Jahren haben wir uns, die ps printsolution GmbH, als zuverlässiger Partner im Bereich des Printmanagements bewährt. Als in München ansässige Online Druckerei ist es uns in den vergangen Jahren gelungen, immer mehr Kunden über die Landesgrenzen hinweg von unseren Produkten zu überzeugen. Unsere jüngste Entwicklung, zum führenden Anbieter für personalisierte Produkte, ist uns ein besonderes Anliegen.
Einmalig: passend zum bestellten Produkt stellen wir unseren Kunden einen unserer hausinternen Fachberater zur Seite, der die Kunden durch alle Prozesse des Auftrags begleitet und dabei immer als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Innerhalb weniger Jahre konnten wir uns so einen internationalen Ruf aufbauen. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden planen wir individuelle Projekte und setzen diese bedarfsgerecht mit strategisch ausgerichteten Plänen um.

Besuchen Sie unseren neuen Online Shop unter http://www.ps-print.de/

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.