Kundenmagazin von Procter & Gamble for me beim BCP Award 2010 zweimal mit Silber ausgezeichnet

Beim Best of Corporate Publishing Award holte das erfolgreiche Magazin Silber in den Kategorien "B2C Konsum" und "Best Crossmedia Solution"

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Das for me Magazin hat beim diesjährigen Best of Corporate Publishing Award am 30. Juni im Grand Elysée Hamburg gleich doppelt gepunktet. Das Kundenmagazin von Procter & Gamble konkurrierte mit über 600 eingereichten Publikationen und wurde in zwei Kategorien "B2C Konsum" und "Best Crossmedia Solution" mit Silber ausgezeichnet. Die Veröffentlichung, die seit 2006 von Proximity Germany am Standort Düsseldorf verantwortet wird, hält damit Erfolgskurs.

Die "for me" orientiert sich inhaltlich und gestalterisch an klassischen Frauenzeitschriften und ist der wichtigste Bestandteil des Corporate Consumer Relationship Marketing Programms von P&G. Mit Tipps aus den Bereichen Mode, Wohlfühlen, Familie und Kochen versteht sie sich als Freundin auf Augenhöhe und bemüht sich um einen hohen Nutzwert für die Konsumentin.

Unter der Federführung von Proximity Germany wurde die "for me" stetig weiterentwickelt.
Sprachlich, gestalterisch und vor allem inhaltlich greift sie in jeder der halbjährlichen Ausgaben aktuelle Trends und Themen auf und reagiert so auf die sich verändernden Bedürfnisse und Lesegewohnheiten der Zielgruppe.

Proximity Germany ist die führende Multichannel-Agentur für absatzrelevante Kommunikationslösungen.
Der Dialog zwischen Marken und Menschen findet auf immer mehr Kanälen, an immer unterschiedlicheren Kontaktpunkten statt. Egal, welcher Kanal, welches Medium, die Aufgabe bleibt immer die Gleiche: Menschen begeistern und ihr Konsumverhalten verändern. Das erreichen wir mit datengestützten kanalunabhängigen Strategien und Ideen, die den Konsumenten und seine Bedürfnisse im Fokus haben.

Geführt wird die zur BBDO-Gruppe gehörende Agentur von Michael Schipper (CEO), Detlef Rump (CCO) und Markus Keller (CFO). 300 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Düssel dorf betreuen international renommierte Marken wie E.ON, GE, Hornbach, ING-DiBa, Mercedes- Benz, mobile.de, Panasonic, Procter&Gamble, Shell, oder smart.

Proximity Germany ist Teil des weltweiten Netzwerkes Proximity Worldwide, das mit über 61 Büros in mehr als 40 Ländern präsent ist und zu den meistausgezeichneten Networks gehört (Platz 1 im internationalen The Big Won Report). Proximity Germany war 2008 u.a. mit Gold, Silber, Bronze und einem Ehrenpreis eine der erfolgreichsten deutschen Agenturen beim DMA Echo, gewann mehrfach Bronze beim DDP, war mehrfach Finalist bei den Cannes Lions und mit Silber und Bronze Vorreiter beim Mobile Marketing Award.