protected-networks.com heute als "Microsoft Bizspark Startup des Tages" gekürt

Microsoft unterstützt junges Berliner Unternehmen bei technischer Weiterentwicklung und Wachstum

(PresseBox) (Berlin, ) Nachdem sich protectednetworks.com bereits Ende Mai als eines von 18 europäischen Unternehmen auf dem Bizspark European Summit in Paris präsentieren konnte, folgt für den Berliner Softwareentwickler am 29.Juli nun auch die Ehrung als "Microsoft Bizspark Startup des Tages". Bei dieser Initiative unterstützt der Weltkonzern junge, ausgewählte High-Tech-Unternehmen durch intensive und individuelle Förderung. In diesem Rahmen wird die Berliner GmbH auf der Bizspark Startup-Seite http://www.bizspark.com nun für ihr innovatives Unternehmertum ausgezeichnet und so einem noch breiteren Publikum vorgestellt. Neben dem obligatorischen Blog Interview werden ein Video-Interview sowie ein Photo des Vorzeigeprojekts vom European Summit gezeigt. Auch techmeme.com, sowie die jeweiligen Facebook-, Twitter- und Linkedin-Seiten berichten über diese besondere Auszeichnung.

www.facebook.com/bizspark

Die 2009 gegründete Berliner protectednetworks.com GmbH entwickelt integrierte Lösungen für das Berechtigungsmanagement in Server-Umgebungen für Unternehmen aller Branchen und Behörden. Das Produkt 8MAN bietet IT-Administratoren eine schnelle, grafisch dynamische Darstellung aller vergebenen Rechte innerhalb der Windows-Server-Umgebung. Die Lösung basiert auf dem innovativen Ansatz des Integrated Data Security Management, der Unternehmen ein einheitliches und automatisiertes Management ihrer Berechtigungen ermöglicht. Damit sparen Unternehmen Kosten und Zeit und erhöhen den Schutz vor unberechtigten internen Zugriffen.