8MAN 2.0 live in Ludwigsburg

protected-networks.com stellt neueste Produktversion bei Partner headtechnology GmbH vor

(PresseBox) (Berlin, ) In den Räumen ihres Partners headtechnology GmbH stellt protectednetworks.com seine neueste Produktversion 8MAN 2.0 vor. Neben einer spannenden Präsentation, schaffen die Berliner sowie ihre Partner Dögel ITManagement und headtechnology GmbH eine gemütliche Atmosphäre für Kundengespräche.

Termin:
Donnerstag 16.06.2010

Ort:
headtechnology GmbH Uhlandstr. 21 D-71638 Ludwigsburg

Ablauf:
09.30 - 10.00 Uhr: Empfang
10.00 - 12.00 Uhr: Begrüßung, Vorstellung der Partner, 8MAN 2.0 Präsentation, Fragen & Antworten
12.00 - 13.30 Uhr: Zeit für Gespräche; für das leibliche Wohl wird gesorgt

8MAN schafft ein nachvollziehbares und standardisiertes Berechtigungsmanagement. Mit der am 17. Mai veröffentlichten Version 2.0 greift der Administrator ein: Er hat die Möglichkeit, Rechte zu verändern und Berechtigungen auf Zeit zu vergeben. Fragen, wer wann und wo Berechtigungen vergeben und wer welche Berechtigungen inne hat, beantwortet 8MAN mit einem Maus-Klick.

Weitere Informationen zu 8MAN unter www.protected-networks.com

Das 2000 gegründete Unternehmen headtechnology GmbH bietet Maßnahmen aus dem Bereich der IT-Sicherheit. Von der Analyse über die Konzeption, Implementierung bis hin zu Service und Consulting übernimmt headtechnology GmbH alle Vorgänge gleichermaßen. Marktorientiert und praxisbezogen sucht das Unternehmen nach Lösungen für höhere Sicherheitsniveaus, Technologieführerschaft und Administrationsaufwand. Dabei ist für den IT-Sicherheitsanbieter die Sicht des Anwenders und der Nutzwert entscheidend.

Die 2009 gegründete Berliner protectednetworks.com GmbH entwickelt integrierte Lösungen für das Berechtigungsmanagement in Server-Umgebungen für Unternehmen aller Branchen. Das Produkt 8MAN bietet IT-Administratoren eine schnelle, grafisch dynamische Darstellung aller vergebenen Rechte innerhalb der Windows-Server-Umgebung. Die Lösung basiert auf dem innovativen Ansatz des Integrated Data Security Management, der Unternehmen ein einheitliches und automatisiertes Management ihrer Berechtigungen ermöglicht. Damit sparen Unternehmen Kosten und Zeit und erhöhen den Schutz vor unberechtigten internen Zugriffen.