"SevenGames Extended" ab sofort im Handel

Die erfolgreichsten Browsergames von Bigpoint mit einzigartigem Item-Paket

(PresseBox) (München, ) Ab sofort finden alle Browser-Spiel-Fans ein exklusives Item-Paket der besten Multiplayer-Browsergames "Dark Orbit", "SeaFight" und "Farmerama" von Bigpoint in den Händlerregalen. Die "SevenGames Extended"-Versionen kosten 19,99 Euro (UVP) und enthalten exklusive Codes für virtuelle Güter im Wert von über 40 Euro. Einige dieser Items sind nur mit den "SevenGames Extended"-Editionen zu bekommen.

Mit den Codes für das Weltraum-Actionspiel "Dark Orbit" erhalten die stolzen Besitzer des Item-Pakets das stärkste Schiff, den "Goliath K2 Battlecruiser". Als begehrtes Extra gibt es zudem eine nützliche Handelsdrohne.

In spannenden und actionreichen Seeschlachten geht es bei "SeaFight" mit 28 Millionen weiteren Spielern um die Vorherrschaft auf See. Mit der "SevenGames Extended"-Box erhalten die Spieler unter anderem ein mächtiges Schiff mit Bonuswerten und wertvolle Kristalle, mit denen sie zum Schrecken der Weltmeere werden.

Spieler von "Farmerama", der Bauernhofsimulation mit bereits über 15 Millionen Fans, bekommen mit dem einzigartigen Item-Paket eine Sonnenuhr. Sie taucht die Felder in gemütliches Abendrot und sorgt für perfekte Landatmosphäre. Außerdem bekommen die virtuellen Landarbeit-Fans mit den Codes aus der "SevenGames Extended"-Editionen weitere wertvolle Items, die den Hofalltag erleichtern: Spezialdünger und Spezialfutter beschleunigen zum Beispiel das Wachstum von Feldern und Tieren.

Alle drei Teile der "SevenGames Extended"-Reihe sind ab sofort für 19,99 EUR (UVP) im Handel erhältlich.

Über Bigpoint GmbH:

Bigpoint (http://de.bigpoint.com) ist Entwickler für Online-Games, Content-Provider für Medienhäuser und Publisher. Bei Bigpoint werden Spiele entwickelt, die in mehr als 25 Sprachen verfügbar sind und von überall kostenlos ohne das Herunterladen von zusätzlicher Software von mehr als 140 Millionen Menschen gespielt werden. Das Portfolio des Unternehmens umfasst Spiele in einer Qualität, wie sie bisher nur über CDs oder Konsolen angeboten werden konnten. Über 500 Mitarbeiter aus mehr als 35 Nationen arbeiten beim weltweit größten Browsergame-Portal, dessen Sitz in Hamburg-Eppendorf ist. Weitere Standorte des Unternehmens befinden sich in Berlin, San Francisco und auf Malta. Bigpoint hat zahlreiche Auszeichnungen gewonnen, unter anderen den Media Momentum Awards "Fastest Growing Larger Company" und "Uniqueness of Offering" 2010, sowie den MTV Skyscraper Award für besondere Development Leistungen. Weitere Infos sowie Logos und Screenshots der Spiele finden Sie im Bigpoint Pressebereich unter www.bigpoint.net.

SevenOne Intermedia ist als Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group für alle interaktiven Plattformen wie Online, Teletext und HbbTV sowie Mobile Services und Games zuständig.