Neue TV-Kampagne für fem.com, die Frauenzeitschrift im Internet

(PresseBox) (München, ) fem.com startet am 1. August 2010 eine neue TV- und Online-Kampagne. Die 15- und 30- sekündigen Spots des Internet-Lifestyle-Magazins spielen sich innerhalb der Webseite ab und präsentieren das Online-Medium als schnell, jung und trendy. Der hohe journalistische Anspruch und Themen wie Shopping, Fashion, Beauty, Stars, Lifestyle und Liebe werden in den Spots unter dem Motto "fem.com - meine Zeitschrift im Internet" zusammengefasst.

Der 30sekündige Werbetrailer und seine 15sekündige kürzere Version bieten eine Mischung aus animierten Grafiken, schnellen Schnitten und einem echten Model, das durch die Welt von fem.com spaziert. Die Spots wurden von der fem Media GmbH realisiert und sind speziell für die Zielgruppe onlineaffiner Frauen zwischen 19 und 49 Jahren konzipiert. Passend dazu liefern die drei Mädels von Monrose mit ihrem Titel "Mono" die musikalische Untermalung der TV-Kampagne.

Über fem Media GmbH

fem. gehört mit mittlerweile 3,74 Mio. Unique Usern und fast 10 Millionen Visits zu den führenden Frauenportalen in Deutschland. fem. basiert auf einem Verbund aus über 60 Partner-Webseiten und bündelt so die besten Internet-Angebote für Frauen auf einem Portal. Das im Juli 2008 gestartete Lifestyle-Magazin fem.com zeichnet sich durch Expertise in allen Themengebieten aus, die junge und selbstbewusste Frau interessieren. Die fünfköpfige Redaktion bringt täglich aktuellen Gossip aus der Welt der Stars, internationale Fashion- und Beauty-News, kennt die neuesten Food- und Reise-Trends und schreibt über Liebe, Sex und Partnerschaft.

SevenOne Intermedia ist als Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group für alle interaktiven Plattformen wie Online und Teletext sowie Mobile Services und Games zuständig.