Constantin Sport Marketing neuer Partner

Sechs Vermarkter und 16 Sender Constantin Sport Marketing neuer Partner im Veranstalterkreis / 8. TV-Wirkungstag findet Ende März 2011 in Düsseldorf statt

(PresseBox) (München, ) Die Constantin Sport Marketing GmbH engagiert sich ab sofort als weiterer Partner des TV-Wirkungstages. Das hundertprozentige Tochterunternehmen der Constantin Medien AG vermarktet zentral alle Marken des Sportsegments des Konzerns - darunter die Multimedia-Dachmarke SPORT1. Darüber hinaus ist die Constantin Sport Marketing als Drittvermarkter für externe Anbieter und deren Plattformen tätig. "Angesichts eines sich immer stärker fragmentierenden Medienmarktes bietet der TV-Wirkungstag eine äußerst effektive Plattform, um die ungebrochene Relevanz des Werbemediums Fernsehen als starkes Fundament für integrierte Kampagnen hervorzuheben", begründet Thomas Deissenberger, Vorsitzender der Geschäftsführung der Constantin Sport Marketing, das Engagement des Vermarkters.

Damit wird der 8. TV-Wirkungstag von den sechs Vermarktern IP Deutschland, SevenOne Media, EL CARTEL MEDIA, VIACOM Brand Solutions, DISCOVERY NETWORKS Deutschland sowie Constantin Sport Marketing ausgerichtet. Hinter den sechs Veranstaltern stehen insgesamt 16 TV-Sender, die rund 90 Prozent des TV-Werbemarktes repräsentieren.
Nicht nur diese Zahlen machen den TV-Wirkungstag zum zentralen Event der Mediabranche - auch die Teilnehmerzahlen sind Jahr für Jahr gestiegen. So besuchten 2010 über 1.000 Gäste den Kongress.

Der mittlerweile 8. TV-Wirkungstag wird am 31. März 2011 im Maritim Hotel Düsseldorf stattfinden. Für den Wechsel an den Rhein haben sich die Veranstalter entschieden, da Düsseldorf gemeinsam mit Frankfurt der wichtigste Standort der Werbe- und Mediabranche ist. Die Einladungen werden voraussichtlich Anfang 2011 verschickt.

Wer sich schon auf den nächsten TV-Wirkungstag einstimmen möchte, kann ab sofort die aktuelle Ausgabe der Studienreihe zum TV-Wirkungstag kostenlos unter www.wirkstoff.tv/tv-wirkungstag herunterladen. Die Broschüre "Fernsehen - Alltag und Allmacht" fasst die Ergebnisse des 7. TV-Wirkungstages kompakt zusammen.

Der TV-Wirkungstag wird veranstaltet von IP Deutschland, SevenOne Media, EL CARTEL MEDIA, VIACOM Brand Solutions, DISCOVERY NETWORKS Deutschland und Constantin Sport Marketing. Weitere Informationen zum Event, Bildmaterial sowie alle Vortragspräsentationen finden Sie im Internet unter www.wirkstoff.tv/tv-wirkungstag.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.