Auto-Fans aufgepasst: Ab sofort startet kabeleins.de mit überarbeitetem Auto-Channel und dem erfolgreichen Automagazin "Top Gear"

(PresseBox) (München, ) Mit dem neu gestalteten Auto-Channel schafft kabeleins.de eine neue Heimat für alle Auto-Fans. Der Startschuss für die neu gestaltete Seite ist jetzt gefallen, gleichzeitig lässt kabel eins mit dem neuen weltweit erfolgreichen BBC- Automagazin "Top Gear" die Reifen quietschen.

Die Autowelt auf kabeleins.de wurde einem kompletten "Facelift" unterzogen. Ab heute erstrahlt die Seite im neuen dunkelblauen Design. Aber nicht nur an der Farbgebung wurde Tuning betrieben, auch die Navigation ist neu gestaltet: Durch prominent platzierte Logos der Erfolgsformate "Abenteuer Auto", "On the road", "ADAC GT Masters" und jetzt neu "Top Gear" findet der Nutzer kinderleicht die Videos und Hintergrundberichte zu seinen Lieblingssendungen. Ganze Folgen der verschiedenen Formate stehen dem User sieben Tage lang kostenlos zur Verfügung und können beliebig oft angesehen werden. Weitere Informationen zum neuen Automagazin "Top Gear" und der Autowelt auf kabeleins.de finden Sie unter auto.kabeleins.de.

Über "Top Gear"

Die drei Moderatoren Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May, die weder die Lachmuskeln der Zuschauer noch das Material oder sich selber schonen. Ein mysteriöser Testfahrer alias "The Stig" und Top-Gäste. Autos und Fahrzeuge werden auf noch nie da gewesene Weise getestet, und das nicht gerade zimperlich. Höher, schneller und weiter! Hier gibt es keinen normalen Fahrbericht.

SevenOne Intermedia ist als Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group für alle interaktiven Plattformen wie Online und Teletext sowie Mobile Services und Games zuständig.