"Depot" vertraut weiterhin auf SecurLog

Vertragsverlängerung bis 2012

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die Gries Deco Company GmbH, Betreiber der Einzelhandelskette "Depot", und die SecurLog GmbH verlängern ihre Zusammenarbeit bis Juni 2012. Der Vertrag mit dem Anbieter von Wohnaccessoires, Geschenkartikeln und Kleinmöbeln umfasst die Bargeldabholung bei den Filialen sowie die Versorgung der Standorte mit Hartgeld.

Die Gries Deco Company gehört zu den dynamischsten Handelsunternehmen in Deutschland und ist weiter auf Wachstumskurs. "Wir planen, die Zahl unserer Geschäfte und Shop-in-Shop- Lösungen von derzeit rund 130 deutlich zu steigern. Ende des Jahres sollen es etwa 170 sein. Mit seiner flächendeckenden Präsenz ist SecurLog der ideale Partner", begründet Dieter Dix, Außenrevision bei der Gries Deco Company, die Vertragsverlängerung. "Während unserer langjährigen Zusammenarbeit hat sich SecurLog als ein zuverlässiger und kompetenter Dienstleister erwiesen."

Dr. Lothar Thoma, Geschäftsführer Operations und Vertrieb der SecurLog GmbH:"Wir freuen uns, dass sich die Gries Deco Company erneut für uns entschieden hat und werden auch für das künftige Wachstum die erforderlichen Kapazitäten verlässlich zur Verfügung stellen."

Prosegur Cash Services Germany GmbH

SecurLog ist der führende Anbieter von Geld- und Werttransporten in Deutschland. Die Kunden schätzen das flächendeckende Netzwerk von bundesweit 32 Niederlassungen, das sowohl regional als auch national agierenden Unternehmen den gewünschten Service bietet. SecurLog steht für Sicherheit im Umgang mit wertvollen und sensiblen Kundengütern, für einen schnellen und effizienten Transport der Werte in Deutschland und hat rund 3.600 Beschäftigte.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.