ReBirth wiedergeboren auf dem iPhone - Old School Techno Maschinen auf mobiler Hardware

(PresseBox) (Stockholm, Schweden, ) ReBirth, die Software, die in den späten 90ern des letzten Jahrhunderts einen neuen Trend auslöste, ist zurück: für das iPhone. [Schauen Sie das Video: rebirthapp.com].

Propellerhead Software geben heute bekannt, das ReBirth für Apple's iPhone und iPhone Touch ab sofort im Apple App-Store verfügbar ist. ReBirth ist die erste Applikation, die von einer Desktop-Anwendung für das iPhone portiert wurde. ReBirth ist die "echte" Emulation der trendigen Roland TB-303 Basssynthesizer und den Roland TR-808 und TR-909 Drum Machines. Zusammen mit Effekten wie Delays, Pattern Filter und Distortion bildet ReBirth das komplette Techno, Acid, Trance Studio. Jetzt für alle unterwegs.

Weitere Informationen finden Sie unter: rebirthapp.com

Preise und Verfügbarkeit: ReBirth ist exklusiv im Apple iTunes App Store zum Preis von EURO € 5.49 / USD $6.99 erhältlich: http://itunes.apple.com/us/app/rebirth/id368199125?mt=8

Mehr über Propellerhead: www.propellerheads.se