Propellerheads Record 1.5 und Reason 5 Software ab heute weltweit im Handel

Dieses umfangreiche Update gibt Musikern neue Instrumente, neuen Sequenzer-Modus, Pitch Correction und Stimmensynthese, Live-Sampling, neue Sounds und vieles mehr

(PresseBox) (Stockholm, Schweden, ) Propellerhead Software bringt heute die bisher umfangreichste Weiterentwicklung ihrer Record - Reason Applikations-Familie weltweit in den Handel. Damit stehen Musikern neue Instrumente, Effekte, Sequenzerfunktionen, Sounds, Stimmenbearbeitung, Beatgeneratoren und Loop Player zum modernen Musik machen zur Verfügung.

"Wenn ich in irgendein Studio gehe, habe ich keine großen Ansprüche. Außer, dass ich erwarte, dass sie Reason in ihrem System haben ," sagt Printz Board, Musical Director der Black Eyed Peas.

Das Reason Record Duo bietet folgende Highlights:

- Kong Drum Designer (Reason)
Eine mächtige neue Drum Machine mit Physical Modeling, Effekten, Drum Synthesis uvm. www.youtube.com/watch?v=cBdy0aTW5YI

- Dr. REX verachtfacht wird zu Dr. Octo Rex Loop Player (Reason)
Der State of the Art REX-Loop-Player www.youtube.com/watch?v=EbhaeBRb7NA Der neue Neptune Pitch Adjuster und Voice Synthesizer Extrem flexibler Voice Prozessor zur Stimmenkorrektur, zum Design von Background-Vocals, Formatveränderungen oder total abgespacete Effekte.
www.youtube.com/watch?v=dr6LdmW7VYc

- Block basiertes Pattern Sequenzing zum schnellen Song arrangieren.
www.youtube.com/watch?v=8OPlD4N11vM

- Neue erweiterte Soundbank mit zahlreichen Signature Patches (Reason)
Reasons Soundbank ist jetzt mehr als doppelt so umfangreich. Mit Signature Patches von: Printz Board, Bomb Squad, Jason McGerr, Sharooz, Adam Beyer, Keith LeBlanc, Cari Lekebusch & anderen.
www.youtube.com/watch?v=u92yaH-rO-M

- Live Sampling ist zurück! Im Reason Rack Das Sampling neu entdecken. Individuell klingen mit eigenen Sounds! Jeder Sample Player in Reason besitzt nun den Sample Button. Zum bearbeiten gibt es den neuen Sample-Editor.
www.youtube.com/watch?v=TidO_m4n364

- Und vieles mehr, damit das Musik machen noch mehr Spass macht

Weitere Informationen zum neuen Reason und Record gibt es unter: www.propellerheads.se

Preise