Der 1. FC Union verkauft seine Seele und die Engel sind schon da...

(PresseBox) (Berlin, ) ...am 23. 12. 2011 beim traditionellen Weihnachtssingen in der Alten Försterei.

Das Weihnachtssingen ist inzwischen ein generations- und vereinsübergreifendes Ereignis, welches die HOWOGE als Anlass nimmt, zehn weiße Weihnachtsengel auszusenden, um Geschenke an die Fans und Sänger zu verteilen. Die Engel kommen diesmal nicht aus dem Himmel, sondern direkt vom Promotionagentur Berlin Potential Allstars Firmament!

Frohe Weihnachten! Weiße Weihnachten! Eisern Union!

Promotionagentur Berlin - Potential Allstars

Die Promotionagentur Berlin - Potential Allstars wurde 2003 gegründet und bietet seitdem erfolgreich die schnelle und zuverlässige Besetzung von Promotionaktionen, Events, Tagungen und Messen mit qualifiziertem Personal.

Bundesweit - zu jeder Zeit!

Wir unterstützen Sie von der Auswahl geeigneter Promoter und Hostessen, über die Einsatzplanung bis hin zur erfolgreichen Durchführung Ihrer Aktionen und Veranstaltungen.

Darüber hinaus vermitteln wir Hands und Servicekräfte für Ihre Veranstaltungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.