Die wmm 2012 steht in den Startlöchern

Größte süddeutsche Werbemittel-Ausstellung präsentiert Produktneuheiten und praxisnahe Fachvorträge

(PresseBox) (Eichenau, ) Mit einem facettenreichen Ausstellerangebot heißt die wmm - werbemittelmesse münchen morgen und übermorgen zum 14. Mal zahlreiche Besucher willkommen. Über 85 Aussteller präsentieren in Halle 3 des M,O,C, München auf der wichtigsten Veranstaltung der Branche im süddeutschen Raum aktuelle Werbetrends und Artikelneuheiten für das Jahr 2012. Insgesamt werden über 2.000 Fachbesucher erwartet.

Das Forum für neue Ideen rund um das Werbemittel präsentiert originelle und wirkungsvolle Artikel, die als Sympathieträger Teil eines erfolgreichen Marketing-Mixes bilden. Bereits in den vergangenen Jahren konnte die etablierte Fachmesse qualifizierten Besuchern aus bedeutenden mittelständischen Firmen und Konzernen effektive Wege zeigen, den Werbeartikel in seiner Vielfalt verkaufsfördernd und CI-stützend einzusetzen.

Zusätzlich bietet die wmm ein ausgewogenes Programm aus Fachvorträgen und Praxis-Seminaren mit hochkarätigen Marketing-Experten wie Online- Marketing-Koryphäe Dr. Torsten Schwarz oder Marcus Auth vom Siegfried Vögele Institut (SVI). Renommierte Top-Referenten bieten in fünf Fachvorträgen und zwei Praxisseminaren tiefgreifende Einblicke in die neuesten Marketingtrends. Die Fachvorträge sind für die Fachbesucher kostenfrei. Eine Anmeldung zu den Praxis-Seminaren ist möglich unter www.werbemittelmesse-muenchen.de oder per Email an wmm@eloquenza.de.

Hinweis für Presse und Fachbesucher:

Die wmm - werbemittelmesse münchen ist eine geschlossene Fachmesse und nur für Branchenkunden geöffnet. Interessenten können über die Trägeragenturen oder per Mail unter wmm@eloquenza.de eine Einladung beantragen. Journalisten können sich direkt unter wmm@eloquenza.de für die Fachmesse akkreditieren.

Promo Event GmbH Veranstaltungsdienste

Am 25. und 26. Januar 2012 findet die werbemittelmesse münchen zum 14. Mal nur für Industriekunden statt und ist exzellent etabliert. Sie motivierte in den vergangenen Jahren hochqualifizierte Besucher aus bedeutenden mittelständischen Firmen und Konzernen.

Der Werbeartikel ist ein Medium, das für 11 % aller bundesdeutschen Werbeausgaben steht. Die Möglichkeit, ihn in seiner Vielfalt verkaufsfördernd und CI-stützend einzusetzen, ist enorm. Die Besucher finden auf der werbemittelmesse münchen kompetente Beratung und effektive Lösungen.

Weitere Informationen sind unter www.werbemittelmesse-muenchen.de erhältlich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.