Progress Software ernennt Mike Gualtieri zum Vice President Solutions Marketing

(PresseBox) (Köln, ) Mike Gualtieri ist neuer Vice President Responsive Process Management Solutions Marketing bei Progress Software, einem führenden Anbieter von Unternehmens-Software.

Progress Software hat mit Mike Gualtieri einen neuen Vice President Responsive Process Management Solutions Marketing mit langjähriger Erfahrung in der IT-Branche engagiert. Vor seinem Wechsel zu Progress war Gualtieri als Analyst bei dem Marktforscher Forrester tätig und hat Unternehmen bei der Evaluation und Implementierung unternehmenskritischer Applikationen unterstützt.

Bei Progress ist Gualtieri für das gesamte Marketing der Responsive-Process-Management (RPM)-Lösung verantwortlich. Das RPM-System integriert in einer einheitlichen Plattform Progress Actional Business Transaction Management, Progress Apama Complex Event Processing und Progress Savvion Business Process Management. All diese Bausteine werden durch den Progress Control Tower gesteuert und verwaltet. RPM bietet umfangreiche Funktionen zur detaillierten Analyse von Geschäftsprozessen, Transaktionen und Business-Events, um Trends und mögliche Risiken frühzeitig erkennen und gegensteuern zu können.

"Wir haben uns für Mike Gualtieri entschieden, da er über ein umfangreiches Know-how in den Bereichen Softwareentwicklung, -architekturen und -strategie verfügt", sagt John Goodson, Senior Vice President Products bei Progress Software. "Er ist der richtige Manager, damit sich Progress zu einem der führenden Anbieter im Intelligent-Business-Operations-Markt entwickeln kann."

Progress Software (NASDAQ: PRGS) mit Hauptsitz in Bedford, Massachusetts, USA, ist ein führender unabhängiger Software-Hersteller, mit dessen Produkten und Lösungen Unternehmen schnell auf wechselnde Bedingungen und Kundenwünsche reagieren können (Operational Responsiveness). Progress Software bietet ein umfassendes Portfolio von Enterprise-Software, das von Event-Verarbeitung und Echtzeitreaktion über die Integration und den Datenzugriff bis zu Applikationsentwicklung und -Deployment reicht, und dabei sowohl On-Premises- als auch SaaS/Cloud-Lösungen umfasst. Mit Progress können Unternehmen höchste Reaktionsgeschwindigkeit erreichen und die Komplexität der IT und die Total Cost of Ownership minimieren. Hauptsitz von Progress Software in Deutschland ist Köln. Weitere Informationen: http://www.progress.com/... oder Tel. +49-221-935 79-0.