PROFI AG: Vortrag über IT und Informationssicherheit in der Wirtschaft

Landesamt für Verfassungsschutz referiert im Hotel Hilton, München

(PresseBox) (München, ) Die PROFI Engineering AG begrüßt alle Besucher am 4. Mai 2010 um 12 Uhr zu Vortrag und Diskussion im Hotel Hilton Munich City, Rosenheimer Straße 15. Michael George, Referent des Bayerischen Landesamts für Verfassungsschutz, klärt über effektive Schutzmaßnahmen für Unternehmensdaten auf.

IT-Sicherheitsprobleme haben nur die Anderen. Und doch geraten immer wieder auch namhafte Unternehmen in Schwierigkeiten, wenn Daten verschwinden oder Steuerbehörden Lücken aufdecken. Kaum ein Zweiter kennt die Probleme in Unternehmen so gut, wie George: "In Zeiten weltweiter Krisen haben Datenklau und Wirtschaftsspionage Hochkonjunktur. Umso wichtiger ist es für technologieorientierte Unternehmen, sich gerade jetzt um wirkungsvolle Schutzmaßnahmen zu kümmern."

Interessierte melden sich an unter:

Die PROFI Engineering Systems AG ist der kompetente Partner für innovative IT-Lösungen. Von der IT-Beratung und Konzeption bis zur Implementierung bietet der IBM Premier Business Partner alles aus einer Hand. Die Kernkompetenz des 1984 in Darmstadt gegründeten Unternehmens ist die IT-Infrastruktur und Systemintegration. Das Angebot umfasst Systemmanagement, Virtualisierung, Hochverfügbarkeit, Backup, Recovery, Desaster Recovery sowie Dienstleistungen, Hardware und Software für große und mittelständische Unternehmen und öffentliche Verwaltungen. Sechs strategische Geschäftsfelder und dezentral arbeitende Consulting-Teams bündeln das Knowhow und sorgen für den hochwertigen Technologietransfer zum Kunden. Als zertifizierter Partner von IBM, Microsoft, SAP, NetApp, VMware und vieler weiterer Branchenführer bietet PROFI Komplettlösungen für zukunftsweisende und wertbeständige IT-Lösungen an. Bundesweit sind 300 Mitarbeiter an 14 Standorten tätig.