Andreas Nolden erweitert Führungsspitze der ProCom GmbH

(PresseBox) (Aachen, ) Dr. Andreas Nolden (42) ist zum 1. November in die Geschäftsführung der ProCom GmbH berufen worden. Er verantwortet ab sofort den Vertrieb und die Produktion des Aachener Software- und Beratungsunternehmens. Geschäftsführer und Gesellschafter Dr. Max Scheidt leitet zukünftig die Bereiche Entwicklung und Finanzen.

Nachdem der promovierte Ingenieur sieben Jahre die weltweite Kundenbetreuung bei der Isra Vision Parsytec AG, Aachen, verantwortete, trat Nolden 2008 bei ProCom ein und übernahm das operative Projektgeschäft und die Kundenbetreuung. Dr. Max Scheidt: "Andreas Nolden hat unseren Wandel von einem Softwarehaus zu einem internationalen Beratungsunter-nehmen für die Planung und Optimierung von Energieerzeugung und -handel gleichermaßen energisch wie erfolgreich vorangetrieben." Die zukünftigen Aufgaben des neuen Geschäftsführers sind der systematische Ausbau des europäischen Kundenkreises sowie die Entwicklung neuer Geschäftsfelder.

ProCom GmbH

Die ProCom GmbH liefert seit 1995 anspruchsvolle Lösungen für Planungsaufgaben in der Energiewirtschaft. Auf der Basis der IT-Plattform BoFiT unterstützt das Software- und Beratungsunternehmen Kunden aus Energieerzeugung und -handel bei der transparenten Planung und effektiven Optimierung ihrer Geschäftsprozesse, um zuverlässig richtige Entscheidungen zu treffen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.