ProClarity startet Online Resource Center für Microsoft SQL Server 2005 Business Intelligence

Die Microsite bietet wichtige Informationen und beste Praktiken der Branche zu Microsoft Business Intelligence

(PresseBox) (Bad Homburg, ) Die ProClarity Corporation, Spezialist für Analyseanwendungen in Unternehmen, kündigte vor kurzem den Start des Microsoft SQL Server 2005 Business Intelligence Resource Centers an, das eine Reihe von wichtigen Informationen von Experten der Branche, Microsoft Vertretern und verbundenen Partnern hinsichtlich neuer Produktmerkmale, Migrationstipps und bester Praktiken der Branche zur erfolgreichen Nutzung der Microsoft BI-Plattform bietet.

Das Resource Center verfügt über eine Vielzahl von Toolkits, Schulungsoptionen, White Papers und informativen Webcasts, die für die Schulung interessierter Parteien in der erweiterten BI-Funktionalität von SQL Server 2005 ausgelegt sind.

„Die Veröffentlichung von SQL Server 2005 gibt der SQL Server Benutzergemeinde eine Reihe von sehr leistungsstarken und komplexen BI-Merkmalen in die Hand“, sagte Brian Biglin, Alliance Director für Hitachi Consulting. „Der Schulungsinhalt dieses Resource Centers wird Unternehmen bei der effektiven Nutzung der erweiterten BI-Merkmale von SQL Server 2005 unterstützen und ihr Verständnis für und ihre Verwendung von Microsofts neuer Business Intelligence Technologie verbessern.“

Die verfügbaren SQL Server 2005 Toolkits behandeln Themen wie UDM (Unified Dimensional Model), Migrationstipps, Datenvisualisierung und Berichtswesen und Analytik. Darüber hinaus sind ergänzende beste Praktiken und Forschungsberichte verfügbar, die die erfolgreiche Nutzung und Maximierung der SQL Server 2005 Investitionen erleichtern. Live- und Bedarfs-Webcasts von Experten aus der Branche sind ebenfalls verfügbar, die Themen abdecken wie z.B.:

- Effektive Kommunikation von Zahlen: Auswahl der besten Art und Weise der Darstellung

- Einführung in SQL Server 2005 UDM: Revolutionieren der Business Intelligence

- Analysedienste 2005: Würfelbildung - Von Anfang bis Ende

- Praktische Tipps zur nahtlosen Migration zu SQL Server 2005

Für weitere Informationen zum SQL Server 2005 Resource Center besuchen Sie bitte: http://www.proclarity.com/sqlserver2005/

ProClarity, der beste Third-Party-Analytic-Client auf der Microsoft-Plattform, kündigte vor kurzem die Verfügbarkeit einer öffentlichen Beta-Version von ProClarity 6.1 an, die für eine effektive Nutzung der erweiterten BI-Funktionalität von Microsoft SQL Server 2005 ausgelegt ist. Für eine Kopie der Beta-Version besuchen Sie bitte: http://www.proclarity.com/yellowstone/

ProClarity Germany

Die ProClarity Corporation unterstützt Unternehmen bei der schnellen und fundierten Entscheidungsfindung sowohl mit fertigen Business-Intelligence-Lösungen als auch einer branchenweit führenden Software-Plattform für den Aufbau komplexer, kundenspezifischer Analyseanwendungen. Diese Lösungen und Analyseanwendungen auf der Basis von Geschäfts- und Entscheidungsfindungsprozessen beschleunigen die Entscheidungsfindung deutlich durch die Umwandlung von Informationen in individuelle Erkenntnisse mit Hilfe innovativer Echtzeit-Analysetechnologien, patentierter Visualisierungen, webähnlicher Navigation und leistungsfähigen Berechnungsfunktionen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Idaho, USA, wurde 1995 gegründet und unterhält regionale Vertriebs- und Serviceniederlassungen in Nordamerika, Europa und dem Asien-Pazifik-Bereich. Es betreut über 2.000 Unternehmen weltweit, zu denen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ABB, Audi, Baumax, Kaldewei, LeShop, mytoys.de, Madeleine Moden, Merck, Readers Digest, Roche Diagnostics, Schiesser, Swiss Stock Exchange und der VdAK (Verband der Angestellten Krankenkassen) zählen. In Deutschland ist ProClarity mit einer regionalen Niederlassung mit Sitz in Bad Homburg vertreten, die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig ist. Weitere Informationen finden sich unter www.proclarity.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.