PrintSoft jetzt Silber-Partner von HP

(PresseBox) (Melbourne/München, ) PrintSoft hat den Silber-Status im HP Graphic Solutions Partner Programm verliehen bekommen. Damit kann Printsoft als ein weltweit führender Anbieter von integrierten Softwarelösungen zur einfachen und automatisierten Erstellung, Produktion und Versand hochpersonalisierter Dokumente - in elektronischer Form und per Post - HP nun mit dem Angebot von "valueadded"-Lösungen unterstützen und Kunden mit passgenauen Angeboten einen Mehrwert liefern.

Ob geschäftskritische Korrespondenz, TransPromo-Rechnungen, maßgeschneiderte Workflow-Automatisierung oder Versandlösungen wie HybridMail - PrintSoft hat die Experten, die Software und das Knowhow, um in diesen Bereichen effiziente und durchdachte Lösungen zu bieten. Den Kern der PrintSoft-Lösungen in den Prozessen, die ein Dokument von der Erstellung und Erfassung über die Produktion und Nachverarbeitung bis hin zum Versand, Versandstatus, Sendungsverfolgung, Speicherung sowie Archivierung durchläuft, bilden dabei die Module rund um PReS und NEWLEAF.

PReS ist eine der weltweit leistungsfähigsten und flexibelsten Softwareanwendungen zur Erstellung und Produktion personalisierter Dokumente für Transaktionsdaten-, Transpromo- und Direktmarketinganwendungen. PReS hebt sich von anderen führenden Produkten für den variablen Datendruck (VDP) ab, da es auf einer Sprache basiert, die von Anfang an für die Aufgabenstellungen im Produktionsdruck und der Prozessautomatisierung entwickelt wurde. Mit PReS lassen sich hoch personalisierte bedingungsabhänige Dokumente erstellen, die variablen Text, Fotos, Grafiken, Barcodes und gemischte Daten enthalten können. Anschließend kann das Dokument sowohl auf jedem Hochleistungsdrucker als auch in elektronischer Form ausgegeben werden - im Papierformat, als E-Mail, Webseite, PDF, SMS, Fax oder XML-Datei.

NEWLEAF ist eine anwenderfreundliche Software für Oneto-One-Kommunikation. Mit NEWLEAF liegt das Design von Direktmarketing-Kampagnen wieder in den Händen der Marketingspezialisten - mit seiner einfachen interaktiven Benutzeroberfläche ermöglicht NEWLEAF das einfache Erstellen professioneller Marketingdokumente mit komplexer Bedingungslogik. So lassen sich mit NEWLEAF Regeln erstellen, die die Gestaltung des Dokuments beeinflussen - Text, Grafiken, Tabellen und Barcodes können so statisch oder abhängig von den jeweiligen Daten gestaltet werden.

Weitere Informationen unter: www.hp.com/go/workflowsolutions

PrintSoft ist weltweit führender Anbieter von integrierten Softwarelösungen zur einfachen und automatisierten Erstellung, Produktion und Versand hochpersonalisierter Dokumente - in elektronischer Form und per Post. Ganz gleich ob geschäftskritische Korrespondenz, TransPromo-Rechnungen, maßgeschneiderte Workflow-Automatisierung oder Versandlösungen wie HybridMail, PrintSoft hat die Experten, die Software und das Knowhow, um die richtige Lösung zu bieten. Die Tochtergesellschaft der Australischen Post ist ein weltweit anerkannter Wegbereiter für Softwarelösungen "Along the Personalised Document Process" mit Kunden in über 50 Ländern. Durch den 5-Milliarden-Dollarschweren Mutterkonzern erfährt das Unternehmen starken Rückhalt und bietet Sicherheiten auf lange Zeit.