Edelstahl Wandtastaturen mit neuem Befestigungskonzept

(PresseBox) (Radolfzell am Bodensee, ) Eine elegante Befestigungslösung bietet Printec-DS Keyboard GmbH für die Familie der Edelstahl Langhubtastaturen mit oder ohne 38mm Trackball aus dem eigenen Produktprogramm (siehe Homepage) an. Diese Tastaturen werden in Aluminium Rohrprofile eingelassen und mit Seitenformteile dicht verschlossen. Die entsprechend geformten Seitenteile ermöglichen ein einfaches Anflanschen an Stehterminals oder eine Wandmontage, zusätzliche Befestigungselemente werden nicht benötigt. Die Tastaturen erfüllen die Schutzart IP65 und haben eine Drainage integriert.

Aufgrund der flexiblen Laserbeschriftung sind alle gängigen Ländervarianten verfügbar und können mit USB, 1xPS2 oder 2xPS2 Anschluss geliefert werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.