Kommunikationspezialist prindoz behauptet sich im weltweiten Wettbewerb

(PresseBox) (Bad Doberan, ) prindoz, Kommunikationsspezialist aus Rostock/Bad Doberan, wurde durch die Marketinggemeinschaft auf der XMPie Users Group Konferenz in Las Vegas / USA geehrt. prindoz' Arbeit für die Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises gewann den zweiten Platz anlässlich der Verleihung des 2009 Best of the Best Award. Die Cross-Media Kampagne wurde erstellt um 140 Manager innerhalb eines eng gesteckten Zeitrahmens (6 Stunden) zu erreichen. Das Projekt für AIDA Cruises, German Branch of Società di Crociere Mercurio S.r.l., mußte innerhalb von vier Tagen vorbereitet werden, dies umfasste das Datenmanagement, sowie die Erstellung und Produktion von personalisierten Druck-, Web- und Video Kommunikationsmaterialien. Der Erfolg gab den am Projekt beteiligten Recht. Eine erfolgreiche, intensive Ansprache auf Führungsebene ist mit der richtigen Kombination der Medien erfolgreich und nachhaltig möglich.

Anlässlich der dritten Userkonferenz der XMPie Gemeinde in Las Vegas wurde erstmals die Wahl zum Best of the Best Award durch alle Teilnehmer entschieden. Europa war auf dieser Veranstaltung noch in der Minderheit vertreten, umso erfreulicher für Christian Kopocz, Partner und Geschäftsleitung von prindoz: "Ich bin sehr erfreut das prindoz als einziges europäisches Unternehmen unter den sonst fast ausschließlich US amerikanischen Unternehmen mit diesem Preis für mein Haus berücksichtigt worden zu sein. Ein weiterer Ansporn, dass unsere visionären Projektansätze gerade in diesen Zeiten richtig sind."

prindoz war nicht nur Teilnehmer der Konferenz, sondern brachte seine Erfahrungen aus Europa auch auf dem amerikanischen Kontinent mit ein. Christian Kopocz erläuterte in Podiumsdiskussionen die Arbeitsweise und Möglichkeiten seines Unternehmens und konnte im regen Austausch mit den Teilnehmern ein globales Bild der One-to-One Kommunikation aufzeigen. "Der nordamerikanische Markt ist uns noch immer fast zwei Jahre voraus, doch es zeichnet sich eine besondere Offenheit ab. Europa kann viel von Amerika lernen, jedoch beginnt auch Amerika sich vermehrt für Europa zu interessieren, wenn es um erfolgreiche Kundenkommunikation geht.", so Christian Kopocz.

Anlässlich der diesjährigen mailingtage in Nürnberg bietet prindoz dem interessierten Besucher vielfältige Möglichkeiten die aktuellen Trends und Möglichkeiten der Welt der One-to-One Kommunikation zu erfahren. Begonnen wird am Mittwoch, 24.06. in einem kostenlosen Fachvortrag zum Thema "Die Verbindung von On- u. Offline. Crossmediales Kundenmagazin verbindet" im Forum III ab 10:15. Noch detailliertere Einblicke sind innerhalb des prindoz eigenen Workshops am 25.06. möglich.

Alles beginnt mit einem Namen... Das "Geheimnis" echter Cross-Media-Kampagnen. erfolgreich. umfassend messbar.

Eine Marke. Eine Botschaft. Viele Medien. Cross-Media. Ein oft verwendeter Begriff, aber was steckt wirklich für ein "Geheimnis" dahinter, wenn man eine erfolgreiche Cross-Media-Kampagne genau betrachtet? Interessierte werden direkt im Workshop Teil dieser Kampagne. Ideen und Gedankenansätze werden gesammelt, ein Eintauchen in die facettenreiche Welt des echten Cross-Media. Agenturen, Marketingverantwortliche und Entscheider aus Unternehmen gleichermaßen bietet dieser prindoz-Workshop fassbare und messbare Informationen. Interessant, spannend und aufschlussreich erfährt der Teilnehmer, was er wirklich wissen sollte, um erfolgreiches Cross-Media zu nutzen. Nähere Informationen und Anmeldung unter mailingtage.prindoz.com

über XMPie Users Group:
www.xmpieusers.org

prindoz | Alles beginnt mit einem Namen

prindoz vereint das bisher Undenkbare: Print-, Internet-, E-Mail-, Telefon-, und Video. Emotionsmarketing in Perfektion - mit messbarem Erfolg. Eine Marke. Eine Botschaft. Viele Medien. prindoz spricht die Kunden seiner Kunden auf unterschiedlichsten Kanälen an. Eine Internetadresse, ein Mailing, eine E-Mail, ein Anruf, eine Videobotschaft: alles persönlich und individuell zugeschnitten. Unter einem Dach vereint prindoz die vielfältige Welt der One-to-One Kommunikation. Ideenfindung und Umsetzung gehen Hand in Hand bis hin zur Produktion von digitalen Erzeugnissen und individuellen Druckprodukten aus eigener Fertigung. Getreu dem Motto: Alles beginnt mit einem Namen/It all starts with a name... www.prindoz.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.